Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » could not find script 'codam\modtypes' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen could not find script 'codam\modtypes'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jedihamster
Weichei

could not find script 'codam\modtypes' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also immer wenn ich versuche einen eigenen server zu starten kommt diese fehlermeldung. egal bei welcher map. kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?
jedihamster ist offline E-Mail an jedihamster senden Beiträge von jedihamster suchen Nehmen Sie jedihamster in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wahrscheinlich die automatischen Downloads auf "AN" und Dir beim Online-Zocken jede Menge Kram runtergeladen.

Mach die Ordner "Call of Duty", "main" und evtl. "uo" mal sauber und entferne alle Dateien, die nicht zum Spiel gehören. Hast Dir irgendwas von CoDaM runtergeladen.

Notfalls mal von allen drei Ordnern Screenshots posten und wir schauen mal zusammen drüber.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
jedihamster
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lad mir nie irgendwelche sachen mit dem automatischen Download runter, aber mein Bruder. Hab jetzt einfach ein paar maps die nicht vollständig runtergeladen waren gelöscht und siehe da es funktioniert wider. Danke für die Hilfe.
jedihamster ist offline E-Mail an jedihamster senden Beiträge von jedihamster suchen Nehmen Sie jedihamster in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wie gesagt, eindeutig auch was von CoDaM dabei gewesen Augenzwinkern

Bitte, gern geschehen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Hau dem Bruderherz mal auf die Fingerchen.... grosses Grinsen

Aber mal ne andere Frage, warum passiert das eigentlich? Ich mein ich hab mir die Map aim runtergeladen über den Autodownload, null Prooooblemoo, dann hab ich mal ne andere Map runtergeladen und installiert, Spiel lief. Als ich dann nen Tag später die Kiste wieder starten wollte, konnte ich keine Map mehr spielen weil ich ne FM bekommen hab, erst nachdem ich die Custommap wieder gelöscht habe...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Manche Maps vertragen sich einfach untereinander nicht, welche Konstellation sich mit welcher prügelt, kann man kaum rauskriegen, meist nur durch Zufall...

Frag mich nicht, was das ist, manchmal sind´s irgendwelche Scripte, manchmal irgendwelce eingebauten Special Effects... Da sollten Mapper möglichst immer sauber arbeiten und entweder sauber scripten und bei den Scriptnamen dann etwas Einfallsreichtum beweisen oder aber nur vorhandene Sachen einsetzen...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » could not find script 'codam\modtypes'

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv