|
 |
could not find script 'codam\modtypes' |
|
|
| could not find script 'codam\modtypes' |
 |
also immer wenn ich versuche einen eigenen server zu starten kommt diese fehlermeldung. egal bei welcher map. kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Du hast wahrscheinlich die automatischen Downloads auf "AN" und Dir beim Online-Zocken jede Menge Kram runtergeladen.
Mach die Ordner "Call of Duty", "main" und evtl. "uo" mal sauber und entferne alle Dateien, die nicht zum Spiel gehören. Hast Dir irgendwas von CoDaM runtergeladen.
Notfalls mal von allen drei Ordnern Screenshots posten und wir schauen mal zusammen drüber.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Also ich lad mir nie irgendwelche sachen mit dem automatischen Download runter, aber mein Bruder. Hab jetzt einfach ein paar maps die nicht vollständig runtergeladen waren gelöscht und siehe da es funktioniert wider. Danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Manche Maps vertragen sich einfach untereinander nicht, welche Konstellation sich mit welcher prügelt, kann man kaum rauskriegen, meist nur durch Zufall...
Frag mich nicht, was das ist, manchmal sind´s irgendwelche Scripte, manchmal irgendwelce eingebauten Special Effects... Da sollten Mapper möglichst immer sauber arbeiten und entweder sauber scripten und bei den Scriptnamen dann etwas Einfallsreichtum beweisen oder aber nur vorhandene Sachen einsetzen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|