Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cod4 ace 1.9 startet nur englisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod4 ace 1.9 startet nur englisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hutsch
Teetrinker

images/avatars/avatar-1174.jpg

cod4 ace 1.9 startet nur englisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auf unserem Root cod4 mit patch 1.6 installiert. Zusätzlich das ACE 1.9

Im screen-Befehl habe ich folgende Parameter:

"+set fs_game mods/ace12 +set fs_homepath /home/cod4/ +set dedicated2 +exec codserver.cfg +set sv_punkbuster1 +map_rotate +set loc_language 2 +set net_port 28960"

wenn ich nun im "zone"-Verzeichnis den Ordner german drin habe bricht der screen wieder ab.
Wenn ich den Ordner auf english umbenenne dann startet der screen.
Ist aber nicht Sinn der Sache.
Weiß jemand Rat?

Danke
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffne direkt im COD-Verzeichnis die localization.txt und ändere den Eintrag in der ersten Zeile auf
german

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den Server so lassen, wie er ist, da die Sprachversion des Servers dem Client egal ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hutsch
Teetrinker

images/avatars/avatar-1174.jpg

Ok ich habe es jetzt gelassen, hat eh nicht gefunzt aber..

der Server scheint nun zu laufen, aber beim drauf joinen bricht er ab,
er lädt noch die iwd datein runter und dann wars es.
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cod4 ace 1.9 startet nur englisch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv