|
 |
Linux Files 1.6 fehlerhaft ? |
|
|
| Linux Files 1.6 fehlerhaft ? |
 |
Moin,
ich habe versucht zu schauen ob es mit den 1.6 Files möglich ist Ranked Mods zu aktivieren das man die Waffen quasi wieder freispielen kann.
Mods wie Ace ,Awe und Extreme.
Leider musste ich feststellen das es unter Windows läuft aber unter Linux nicht. Mache ich was falsch oder ist es wirklich noch ein Fehler ?
Gruss R@Z()R
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe dein Problem auch nicht. Du kannst den Server standardmäßig mit Ranking laufen lassen oder einen Mod mit eigenem Ranking oder nur mit leerem Modordner. Haken beim Modordner: Die Ränge fangen bei Level 1 an und man muss sich hocharbeiten.
Bei mir läuft ein Linux-Server mit ACE-Mod + Ranking
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube ich verstehe es:
Es gab vor Patch 1.6 Probleme mit den Linux-Binaries, dass das Ranking bei AWE und ACE nicht funktioniert hat. Da musste man es deaktivieren (steht auch so in der cfg zB beim AWE 1.3).
Angeblich soll dies mit dem neuen Patch behoben worden sein, also die Linux-Binaries dies korrigieren. Ryan hat das in der Mailing-Liste auch angekündigt; also müsste es rein theoretisch mit Patch 1.6 jetzt funktionieren.
Allerdings kann ich dazu nix sagen, da ich die Mods nicht einsetze.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
1. Das Ranking wurde gefixt (offiziell seit 1.6, inoffiziell seit 1.5 mit manuellem fix)
2. Die Waffenslots mußt du dir zuerst verdienen, das gehört auch zum Ranking
3. Geh mal auf meinen Server, dort hast du nicht alle Waffen. Von daher behaupte ich mal, dass du etwas falsch konfiguriert hast, wenn bei dir gleich alle Waffen verfügbar sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|