|
 |
|
|
So ziemlich jedes Forum, dass sich mit der COD-Reihe beschäftigt, bietet die Möglichkeit, dass du deinen Server vorstellen kannst.
Bei uns gibt es diese Bereiche:
CoD4 - Eure Server
CoD4 - Eure Server - HARDCORE ONLY
Vorstellung: Eure ACE Mod Server
Und noch den allgemeinen Bereich, wenn du Mitglieder werben willst:
Clan-Geblubber
Ansonsten gibt es noch die großen Serversuchseiten, wo man manchmal automatisch erfaßt wird oder wo man sich manuell eintragen muß. Ich habe meine Server bei Game-Monitor eingetragen (Klicke auf Bild in meiner Signatur).
cu Mike
PS: Wenn du erhoffst, dass dein Server durch diese Art von Werbung beliebter wird, dann ist das ein Trugschluss. Server macht man dadurch bekannt, dass es einfach per Zufall geschieht (wie bei mir) oder weil man genügend Clan-Member hat, die den Server am Leben halten.
Zu viel Werbung kann aber auch genau das Gegenteil herbeiführen, weil sich die Leute belästigt fühlen und du Verwarnungen kassierst, wenn du es übertreibst. Das gleiche gilt, wenn man auf fremden Servern Leute rekrutieren will.
Mein Geheimtipp: Triff dich mit den www.BlackMonkeys.de : BlackMonkeys.de - Der COD-Stammtisch!
Dort werden ab und zu Freitag-Events gestartet und die Clans stellen dabei ihre Server vor, wenn sie einen Server für die Veranstaltung sponsern (Wird meist abgewechselt, damit jeder einmal drankommt).
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|