Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Public Machen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Public Machen! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meihorn
5-Minuten-Ei

Server Public Machen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ich habe eine frage zu einem unserer server ! ich möcht den server irgendwie public schalten ! gibt es eine möglichkeit den server für alle cod4 zocker zugänglich zu machen ?? irgendein forum oder ne inet seite wo ich den server eintragen kann ?? danke schon mal im voraus

mfg meihorn
Meihorn ist offline E-Mail an Meihorn senden Homepage von Meihorn Beiträge von Meihorn suchen Nehmen Sie Meihorn in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ziemlich jedes Forum, dass sich mit der COD-Reihe beschäftigt, bietet die Möglichkeit, dass du deinen Server vorstellen kannst.

Bei uns gibt es diese Bereiche:
CoD4 - Eure Server
CoD4 - Eure Server - HARDCORE ONLY
Vorstellung: Eure ACE Mod Server

Und noch den allgemeinen Bereich, wenn du Mitglieder werben willst:
Clan-Geblubber

Ansonsten gibt es noch die großen Serversuchseiten, wo man manchmal automatisch erfaßt wird oder wo man sich manuell eintragen muß. Ich habe meine Server bei Game-Monitor eingetragen (Klicke auf Bild in meiner Signatur).

cu Mike

PS: Wenn du erhoffst, dass dein Server durch diese Art von Werbung beliebter wird, dann ist das ein Trugschluss. Server macht man dadurch bekannt, dass es einfach per Zufall geschieht (wie bei mir) oder weil man genügend Clan-Member hat, die den Server am Leben halten.
Zu viel Werbung kann aber auch genau das Gegenteil herbeiführen, weil sich die Leute belästigt fühlen und du Verwarnungen kassierst, wenn du es übertreibst. Das gleiche gilt, wenn man auf fremden Servern Leute rekrutieren will.
Mein Geheimtipp: Triff dich mit den www.BlackMonkeys.de : BlackMonkeys.de - Der COD-Stammtisch!
Dort werden ab und zu Freitag-Events gestartet und die Clans stellen dabei ihre Server vor, wenn sie einen Server für die Veranstaltung sponsern (Wird meist abgewechselt, damit jeder einmal drankommt).

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Public Machen!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv