Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » /reconnect Menüpunkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /reconnect Menüpunkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

/reconnect Menüpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da es heufiger vorkommt das Spieler nach einem Download von Maps mit dem Fehler Ein verlässlicher Befehl lief aus den Ruder vom Server getrennt werden habe ich mir so gedacht das man vieleicht einen weiteren Menüpunkt im CoD4 Menü einbringt also da wo ENDE, Einzelspieler usw. steht

Bei der Pam Mod hat man ja so einen extra Punkt Diesen Server in die Favoriten hinzufügen

Dort sollte vieleicht dann drunter oder sonstwo hin stehen...Reconnect und wenn man da drauf drückt das man erneunt dem Server beitritt. Ist das Möglich? Ist das Möglich auch ohne eine neue mod.ff zuschreiben?

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens nach müssen die *.menu Dateien in der mod.ff drin sein, also nein.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Also das man nicht für alles gleich einen Mod brauch ist mir auch klar. Da bei mir aber eine Mod läuft liegt es doch nahe daran zu denken dies mit einzubauen und wenn das ganze serverseitig läuft ist es doch eh egal. Dazu kommt auch das es Freizeitzocker gibt die diesen Befehl nicht kennen und bei Servertrennung wieder abhauen. Und da ich gerne basteln tuhe habe ich es eben erfragt ob es möglich ist.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » /reconnect Menüpunkt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv