Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme bei der Serversuche (Manchmal keine Server in der Serverliste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Serversuche (Manchmal keine Server in der Serverliste)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Probleme bei der Serversuche (Manchmal keine Server in der Serverliste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab koi Ahnung obs hier so ein Thema schomal gab. Hab jetzt auch nix beim Suchen gfunden.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Hin und wieder find ich keinerlei Server. Sprich wenn ich jetzt des Spiel starte und dann oben auch Schnellaktualisieren geh findet der keine Server. Des gleiche kann auch passieren wenn ich den Server wechseln will. Auch wenn ich dann auf Masterserver aktualisieren geh kommt nix.

Irgendwie isch des voll komisch. Kann sein dass da irgendwie der Masterserver aussetzer hat? Oder woran liegt des?
Auch merkwürdig isch dass ich manchmal plötzlich Server find die ich sonst gar net find. Bei den Filtereinstellungen stimmt alles. Hab sogar auch scho ne gegenproben gemacht, also bloß mal die leeren anzeigen lassen auch da tauchen die Server die ich such net auf. Und 5 später sind se wieder da.

Wäre nett wenn mir irgendwer diese Gegebenheiten erklären könnte.
gruß mckinley
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch die Frage zu schwer? Oder warum weiß keiner ne antwort.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es ein Phänomen ist, für das bis heute keinerlei Erklärung gefunden worden ist.

Dass manche Server sofort auftauchen und andere wiederum nicht, ist schon oft beobachtet worden. Eine Lösung gibt es mangels Ursachenfindung nicht.
Deshalb verwenden viele alternative Programme zum Ingame-Server-Browser wie HLSW um ihre Lieblingsserver abuzspeichern und jederzeit wieder zu finden.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Um das Problem zu lösen, muß man zu viel spekulieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an deinem Router liegt. Manche Router kommen mit der Flut von Datenpaketen der Masterserver nicht klar.
Eventuell gibt es ein Firmware-Update für deinen Router. Hast du das schon getestet?

Dann könnte es noch sein, dass du irgendein Sicherheitstool laufen hast, dass die Verbindung zum Masterserver hemmt.

Und es könnte noch sein, dass der Masterserver gerade überlastet war.

Und es könnte sein, dass du WLan benutzt und eine miese Verbindung hast.

Und es könnte an den Netzwerkeinstellungen deines PCs liegen. Manchmal hilft es, wenn man die IPs der Netzwerkkarten manuell einträgt statt auf automatisch.

Und es könnte sein, dass bei der Installation deinen Spiels etwas schief gelaufen ist. Eventuell hilft Neuinstallation.

Und es könnte sein, dass deine Filtereinstellungen nicht korrekt sind und/oder die falsche Verbindungsart gewählt wurde.

etc.

Ich hoffe, dass dir das fürs Erste als Anhaltspunkt reicht.

cu Mike

PS: Ich nutze miniadmin3 ( www.supermuckl.de ), da die Ingameserveranzeige von COD2 und COD4 sowieso nie richtig funktioniert.

Milupa-Fan

Hallo

Hmm ja des sind ziemlich viele mögliche Fehlerursachen. Leider hab ich net so viel Zeit des alles durchzutesten.

Hab auch gar net gewusst dass des Problem bekannt isch, bzw. scho öfters aufgetaucht isch.

Naja, ich glaub ich werd erstmal die 2 Programme ausprobieren die ihr mir genannt habt, mittlerweile hab ich mich an diese Phänomen schon fast gewöhnt. Wollte halt einfach nochmal nachfragen was ihr dazu sagt.

Also dann,danke für eure Antworten.

Gruß Mckinley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 25.06.2008 14:55.

Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

So wie du schreibsch bisch du au a Schwob, odr? ^^

Alternative wäre auch de.XFire.com oder das Allseeingeye wenn du keine Konsole benötigst um einen Server zu administrieren.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Hehe, jo bin au a Schwob^^. Im Schwobaland isch es halt einfach am schönsten. Find ich coll dass hier auch noch ein paar andere Schwoben unterwegs sind.

Jo bin kein Serveradmin oder so. Des Allseeingeye hab ich sogar schomal benutzt, des war glaub gar net so schlecht. Ich glaub ich test jetzt einfach mal ein paar von den Programmen durch. Da wirds sich sicher was finden.
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

OFFTOPIC:

Ond do semmr scho 3 schwoba, subber sach grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

kennt man mark medlock, kennt man alle schwaben!!!

ein schleswig-holsteiner grosses Grinsen

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 25.06.2008 17:17.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Nochmal Offtopic:
Wikipedia sagt, Medlock ist kein Schwabe. Nochmal Glück gehabt...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme bei der Serversuche (Manchmal keine Server in der Serverliste)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv