|
 |
Probleme bei der Serversuche (Manchmal keine Server in der Serverliste) |
|
|
Weil es ein Phänomen ist, für das bis heute keinerlei Erklärung gefunden worden ist.
Dass manche Server sofort auftauchen und andere wiederum nicht, ist schon oft beobachtet worden. Eine Lösung gibt es mangels Ursachenfindung nicht.
Deshalb verwenden viele alternative Programme zum Ingame-Server-Browser wie HLSW um ihre Lieblingsserver abuzspeichern und jederzeit wieder zu finden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Um das Problem zu lösen, muß man zu viel spekulieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es an deinem Router liegt. Manche Router kommen mit der Flut von Datenpaketen der Masterserver nicht klar.
Eventuell gibt es ein Firmware-Update für deinen Router. Hast du das schon getestet?
Dann könnte es noch sein, dass du irgendein Sicherheitstool laufen hast, dass die Verbindung zum Masterserver hemmt.
Und es könnte noch sein, dass der Masterserver gerade überlastet war.
Und es könnte sein, dass du WLan benutzt und eine miese Verbindung hast.
Und es könnte an den Netzwerkeinstellungen deines PCs liegen. Manchmal hilft es, wenn man die IPs der Netzwerkkarten manuell einträgt statt auf automatisch.
Und es könnte sein, dass bei der Installation deinen Spiels etwas schief gelaufen ist. Eventuell hilft Neuinstallation.
Und es könnte sein, dass deine Filtereinstellungen nicht korrekt sind und/oder die falsche Verbindungsart gewählt wurde.
etc.
Ich hoffe, dass dir das fürs Erste als Anhaltspunkt reicht.
cu Mike
PS: Ich nutze miniadmin3 ( www.supermuckl.de ), da die Ingameserveranzeige von COD2 und COD4 sowieso nie richtig funktioniert.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
OFFTOPIC:
Ond do semmr scho 3 schwoba, subber sach

|
|
|
|
|
|
|
Nochmal Offtopic:
Wikipedia sagt, Medlock ist kein Schwabe. Nochmal Glück gehabt...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|