[INFO] CoD 4 Patches  |
Lumo
Steuerzahler

|
|
Moin , moin ,
hier der nächste Patch ...
http://www.infinityward.com/modernwarfare/patch/
---
Original von wgs./w@Lly
Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.2 Patch
21.11.2007 - 07:40
Ein weiterer kleiner Patch wurde heute im IW-Forum veröffentlicht.
ACHTUNG!!
Im IW-Forum wird momentan diskutiert, dass der zum Download angebotene Patch noch nicht einwandfrei funktioniert!
Deshalb sollte man am besten noch eine entsprechende Rückmeldung von 402 abwarten, bevor man den Patch v1.2 herunterlädt und ausführt!
Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.2 Patch
BESCHREIBUNG:
Der Patch optimiert den „Lean View offset“ (offensichtlich ein Bug beim gelehnten Blick..?) und behandelt die von etlichen Leuten aus der Community monierte und von dem Community-Member GaretJax dokumentierte Störung, die unter dem Namen „Left/Vertical Lean Glitch“ bekannt wurde. Gleichzeitig werden die Dateien für die Kompatibilität mit den noch kommenden of Duty 4: Modern Warfare™ Mod Tools vorbereitet.
Dieser Patch wird alle vorhergehenden Versionen von of Duty 4: Modern Warfare™ auf den Stand v1.2 updaten und ist server- wie auch clientseitig zu installieren.
INSTALLATION:
- Die Datei unter "Download" herunterladen
- Den beigefügten Installer starten und sichergehen, dass die Dateien in den korrekten Installations-Ordner von of Duty 4: Modern Warfare™ geladen werden. Der Ordner liegt bei Standard-Installation unter C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare.
Download Location:
http://www.infinityward.com/modernwarfare/patch/
Direktlink:
CoD4_MW-1.2-PatchSetup.exe
Dateigröße: 13.80 MB
Quelle & Diskussion: infinityward.com
FRÜHERE PATCHES:
---
Patch 1.1:
COD4 v1.1 Patch released
---
EDIT by yoda:
Anleitung und neu gepackter Patch sind ONLINE:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=87292#post87292
Wer die Versions-Nummer in der Registry anpassen möchte, findet dazu hier eine detailierte Anleitung:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=87443#post87443
__________________ [GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.11.2007 21:04.
|
|
|
|
|
|
|
Bitte wartet noch ab mit dem Download!
Im IW-Forum wird aktuell diskutiert, dass der Patch scheinbar noch nicht einwandfrei funktioniert.
Deshalb sollten wir noch eine Rückmeldung von 402 diesbezüglich abwarten.
Außerdem ist das wohl sowohl ein client- wie auch serverseitiger Patch bei dem noch nicht klar ist, ob das Connecten auf verschiedene Server-Versionen (v1.0, v1.1 und v1.2) Probleme verursacht.
Tja, der Ansatz mit den vielen kleinen Fixes und Patches ist zwar super weil schnell reagiert werden kann, schafft aber auch mit Sicherheit noch das ein oder andere Kompatibilitäts-Problem.
Und wenns an die serverseitigen Files geht... muss Ryan wahrscheinlich mal wieder für Linux herhalten?
btw. weiss jemand, was mit dem Rechts-/Links-Lehnen Bug gemeint ist?
Hab das IW-Forum durchforstet aber nichts auf die Schnelle gefunden... da steppt derzeit aber auch der Bär, hammer.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von F!nger$
den einzigen "left leaning bug" den ich kenne ist auch als "clippen" bekannt...
weiss aber nicht, ob AV den meint
Dürfte damit gemeint sein, wenn ich´s im Überflug auf die Schnelle richtig verstanden habe...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Pyrotex
5-Minuten-Ei

|
|
Also mit dem Patch scheint mann auf keinen Server mit 1.1 zu kommen,1.0 geht einwandfrei.
Kann mann den auch runterschmeissen ??Also alter 1.1 Stand.
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pyrotex: 21.11.2007 14:02.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von F!nger$
den einzigen "left leaning bug" den ich kenne ist auch als "clippen" bekannt...
weiss aber nicht, ob AV den meint
ich glaub eher die meinen den bug das man durch viele texturen schauen kann wenn man direkt daneben steht und sich zur seite lehnt...
wäre schön wenn das gefixt wird
hier sind ein paar screenshots dazu
http://www.esl.eu/de/forum/1025/6980/383042/?lastvisit=
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Das wurde im IW-Forum auch schon angemerkt, dass der Bug eigentlich "Right/Vertical lean glitch" heissen müsste... aber vermutlich geht das eh in beide Richtungen...
Nun hab ich glaube auch verstanden worum es geht: vermutlich das durchs Lehnen verursachte Eintauchen in die Texturen und damit nicht Treffbarkeit.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also durch die Wand schießen kannste dann nit falls du das meinst.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|