Original von scheibe1
moinsen,
ich habe einen dedicatet 2 homeserver, bringt es was, wenn ich die 2 iw3mp.exen bestimmten cpu kernen zuweise?
Vermutlich nicht. Theoretisch sollte es mit 2 Kernen besser laufen egal wieviele iw3mp.exe du startest weil das BS dann bei gleichzeitigen Threads besser balancieren kann. Praktisch wird es wohl kaum messbar sein. http://www.firingsquad.com/hardware/amd_...view/page10.asp
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.