kurz gesagt, alles normal gelassen nur die playerspawn time auf 0 gesetzt (oder wars das vl eh schon) und den hardcore modus auf 1 (ja) gesetzt.
die server.cfg datei in den main ordner von cod4 gespeichert und codmultiplayer exe mit folgenden parametern aufgerufen:
"E:\Spiele\Call of Duty IV\iw3mp.exe" +set dedicated 0 +exec server,cfg +map_rotate
wenn ich nun den server joine, hab ich zwar die spawn time auf 0, aber der hardcore modus ist nicht aktiviert.
ich spiele mich glaube ich schon seit 2 stunden damit und suche im internet nach lösungen, aber leider funktioniert nichts davon. ich hoffe ihr könnt mir vl helfen!
AHJA und geht das ganze nur im mod warfare oder eben ganz normal auch?
mfg blind4x
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blind4x: 10.07.2008 03:26.
RE: server.cfg -> Hardcore Modus aktiviert sich nicht
Zitat:
Original von blind4x "E:\Spiele\Call of Duty IV\iw3mp.exe" +set dedicated 0 +exec server,cfg +map_rotate
Ist das Komma ein Tippfehler hier im Board oder auch in deinem Startparameter? Es muss heißen +exec server.cfg
Tipp:
Nenn die server.cfg um in einen individuellen Namen wie blindhc.cfg oder ähnlich.
Zitat:
Original von blind4x
AHJA und geht das ganze nur im mod warfare oder eben ganz normal auch?
Nein, Harcore geht auch im normalen Standard-Ranking.
Setz playerrespawndelay auf 1 bei Hardcore, bei 0 setzt er automatisch 10 Sekunden ein. 0 Sekunden geht leider nicht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer