Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » server.cfg -> Hardcore Modus aktiviert sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server.cfg -> Hardcore Modus aktiviert sich nicht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blind4x
Weichei

Lampe server.cfg -> Hardcore Modus aktiviert sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich habe mit eurem server.cfg generator (http://www.hyperized.net) folgende server.cfg gemacht: hier

kurz gesagt, alles normal gelassen nur die playerspawn time auf 0 gesetzt (oder wars das vl eh schon) und den hardcore modus auf 1 (ja) gesetzt.

die server.cfg datei in den main ordner von cod4 gespeichert und codmultiplayer exe mit folgenden parametern aufgerufen:

"E:\Spiele\Call of Duty IV\iw3mp.exe" +set dedicated 0 +exec server,cfg +map_rotate

wenn ich nun den server joine, hab ich zwar die spawn time auf 0, aber der hardcore modus ist nicht aktiviert.

ich spiele mich glaube ich schon seit 2 stunden damit und suche im internet nach lösungen, aber leider funktioniert nichts davon. ich hoffe ihr könnt mir vl helfen!

AHJA und geht das ganze nur im mod warfare oder eben ganz normal auch?

mfg blind4x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blind4x: 10.07.2008 03:26.

blind4x ist offline E-Mail an blind4x senden Beiträge von blind4x suchen Nehmen Sie blind4x in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

RE: server.cfg -> Hardcore Modus aktiviert sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von blind4x
"E:\Spiele\Call of Duty IV\iw3mp.exe" +set dedicated 0 +exec server,cfg +map_rotate

Ist das Komma ein Tippfehler hier im Board oder auch in deinem Startparameter? Es muss heißen +exec server.cfg
Tipp:
Nenn die server.cfg um in einen individuellen Namen wie blindhc.cfg oder ähnlich.

Zitat:

Original von blind4x
AHJA und geht das ganze nur im mod warfare oder eben ganz normal auch?

Nein, Harcore geht auch im normalen Standard-Ranking.

Setz playerrespawndelay auf 1 bei Hardcore, bei 0 setzt er automatisch 10 Sekunden ein. 0 Sekunden geht leider nicht.

blind4x
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey super danke, das mit 0 war das problem. aber auf das komm einmal einer... vielen dank!!!
blind4x ist offline E-Mail an blind4x senden Beiträge von blind4x suchen Nehmen Sie blind4x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » server.cfg -> Hardcore Modus aktiviert sich nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv