Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » systemsound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen systemsound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


systemsound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich kein schreibrogramm aufhabe, gibt vista einen sound von sich, wenn ich eine taste drücke, da ich beim teamspeak push to talk benutze ist dann während des sprechens ein sich ständiges wiederholendes pling,pling,pling,pling,... zu hören. wo und wie kann ich diesen ton ausschalten, bzw welcher ton ist das?unter systemsteuerung, sound, sounds sind einige, aber welcher ist es? kann keine F taste nehmen, da die alle belegt sind.

hab jetzt den editor auf, dann ist ruhe während ich spreche (ich schreibe gleichzeitig hunderte von nullen), aber während des spiel ist das ja dann auch schlecht,lol.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 09.07.2008 19:44.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, als erstes mach mal den MikroBoost raus und stell das Mikro auf volle Pulle - und zwar im Treiber Menü UND in Windows. Dann kannste in TS unter Settings --> Sound Input/Output folgendes einstellen:

Push to Talk oder Mikroaktivierung, wobei der Scheiberegler so eingestellt werden sollte, das das Mikro bei normaler Lautstärke losgeht.

Und hier Settings --> Options mal zwischen DirectSound und Primärer Soundtreiber testen, kann auch Wunder wirken.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » systemsound

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv