Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster-Update (Server lässt sich nicht updaten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster-Update (Server lässt sich nicht updaten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Oh oh Punkbuster-Update (Server lässt sich nicht updaten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal vorne weg. ich weiss nicht mehr welche Reihenfolge und wie oft ich etwas gemacht habe. Ein Member berichtete mir (er war lange net Online) das er von unseren Servern gekickt wird wegen "PB old Version".
Also schaute ich nach der Version auf dem Server welche da war:
PunkBuster Server (v1.664 | A1402 C2.065) Enabled
Mein Kollege hatte seinen Clienten manuell geupdated und hat c2068.
OK. In euren News ist ja auch "Server v1.674 | Client v2.078 A1402" angegeben. Also ist mein 1.664 und 2.065 alt. Das mein Kollege das neueste Update mit c2068 hat und Client angeblich "v2.078" ist, ignorier ich jetzt mal. Also pb_sv_update. 15 Min. warten und pb_sv_restart. Ohne Änderung.
Also bei Evenbalance zur Sicherheit gleich beide Files gezogen (pbsecsv.htm & pbsvnew.so) und auf den Server. Natürlich habe ich ihn gestoppt und danach restartet. Keine Änderung. pb_sv_update & pb_sv_restart erneut getippt.
Ach ja. Es kam die Fehlermeldung "File Open/Creation Error: /Ordner...."
OK. Vielleicht irgendwelche Rechte vergessen. Also alles von 755 auf 777 gesetzt. Heureka. Er hat einige Dateien geladen. Eine lc002048.htm und wc002078.htm. Aber erst nach 3 maligem neustart. Eine ls001679.htm wollte er laden aber ich finde sie nicht.
Nach nun 1 1/2 Stunden ist unser Server auf "PunkBuster Server (v1.679 | A1402 C2.065) Enabled"

Stand in den News nicht v1.674?
Version 1.679 of the PB Server for COD4 has been released to our PB Master Servers for auto-update. Wednesday 07.09.2008 - Danke an Herogeier für die Info. grosses Grinsen

Aber C2.065 ändert sich nicht in C2.078
Vielleicht noch erwähnenswert, das die beiden Dateien von Evenbalance sich nach den Update umbenennen oder verschwinden.
Wir haben einen Linux Root Server und ich starte unsere vier Server natürlich mit home/basepath.

Als Anregung für den Punkbuster Thread:
Dort ist nur eine Anleitung zum Client-Update. Vielleicht nen Server Update hinzufügen.
Und auch evtl. mal alle Dateien/Ordner benennen welche 755 und welche 777 haben müssen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 13.07.2008 18:37.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja immer noch dran das Ding aktuell zu bekommen. Augenzwinkern

Nach einem neuen Versuch des Befehls "pb_sv_update" rattert das Teil wie blöde. (Hat er vorher nicht - Haben die vielleicht einen überlasteten Server gehabt?)
Er sendet also Requests von gleich mehreren htm Dateien. (Er hat vorher immer nur eine gesendet)
Er will nun wc002078.htm, lc002078.htm und mc002078.htm laden. Er lädt sie auch. "Recieved blablabla"
Aber es kommen auch neue Fehlermeldungen. Aktuell moniert er "Error #5B761 Making DLL wc002078", die beiden anderen htms auch und "Error:Cannot open target File for writing"
Die Rechte des pb/htm Ordners sind schon auf 777.

Das ganze hat der Server mehrmals wiederholt mit nur einem einzigen Update Befehl.
Aber er bleibt auf C2.065

EDIT: Die Fehler Cannot Open .... und Error #5B761 ...dll tauchen auch auf, wenn ich die htm-Dateien von evenbalance lade und manuell auf den Server spiele.

Edit2: Wie kann ich den aktuellen PB löschen und danach neu aufspielen? Vielleicht siind ja nach der Zeit und einigen Tests manche Dateien einfach nur hinüber. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 12.07.2008 23:47.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal die clientfiles manuell zu updaten.
dazu hier hin >>> http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php <<< und dort die *.htm files mit 'ziel speichern unter...' auf deinem rechner speichern und dann per ftp auf deinen server laden (pb/htm ordner).

danach entweder pb_sv_restart oder den server komplett neustarten.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe "Edit"

Hab ich versucht. Wenn ich neue Dateien aufspiele, stoppe ich immer den kompletten Server.

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Edit2: Wie kann ich den aktuellen PB löschen und danach neu aufspielen? Vielleicht siind ja nach der Zeit und einigen Tests manche Dateien einfach nur hinüber. verwirrt

du kannst deinen pb ordner aus deinem spiel hochladen. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

Dann fehlen aber noch viele Dateien. Ich habe auf meinem Rechner ja nur die wc002078.htm. lc, mc, ls, usw. fehlen immer noch und werden beim pb_sv_update wahrscheinlioch die selben Probs machen. Augenzwinkern
Im dll-Ordner habe ich auch nur dll Dateien. Keine .so. Gleiches im pb-Verzeichniss selbst.
Mit der Neuinstallation meinte ich mehr, ob ich den pb-Ordner besser komplett
leeren soll und dann diese "./pbsetup.run" ausführen sollte. Dazu sei gesagt das ich gestern noch mit "./pbsetup.run -u" einen Fehler bekam der ungefähr so lautete:
PBSetup 2.0
Speicherzugriffsverletzung
Bei gestopptem sowie laufendem Server.

Der Fehler tauchte auch auf, als ich versuchte PB evtl. mit folgendem Befehl drüberzuinstallieren:
./pbsetup.run --add-game="cod4" --add-game-path="/home/name/cod/pb/"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 13.07.2008 14:09.

Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 13.07.2008 16:00.

herogeier
Steuerzahler

Hurra!
Eine Anleitung für ne Neuinstallation. THX @ AFC~Gagi2~

Die Reihenfolge brauchte ich ja (noch) nicht, da mein PB ja (noch) installiert ist. Augenzwinkern

Aber nun werde ich den pb-Ordner auf dem Server mal komplett leeren. Die "pbsetup.run" liegt ja im CoD4-Root-Verzeichniss und Deiner Anleitung folgen.

Ich hoffe es funzt. grosses Grinsen

Steuerzahler

^3Punkbuster^7: PunkBuster Server (v1.679 | A1402 C2.07cool Enabled

Juhuu.

Jetzt sind natürlich eine Menge Dateien weniger im PB-Ordner.
Ich habe die pbbans.dat, pbsvuser.cfg und pbsv.cfg von der vorherigen Installation wieder eingefügt.
Jetzt sollten unsere Server wieder für alles gerüstet sein. grosses Grinsen

unregistriert
RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster-Update (Server lässt sich nicht updaten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv