Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server cfg (Auf eigenem Server Waffen deaktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server cfg (Auf eigenem Server Waffen deaktivieren) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Death Angel
Weichei

images/avatars/avatar-1624.png

Achtung Server cfg (Auf eigenem Server Waffen deaktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit detictet server cfg aus kennt ? wir haben einen cod4 server bei 4netplayers und nun wollte ich mal wissen ob ich dort verschiedene waffen deaktivieren kann Danke schon mal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 15:18.

Death Angel ist offline E-Mail an Death Angel senden Homepage von Death Angel Beiträge von Death Angel suchen Nehmen Sie Death Angel in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

RE: Server cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sicher kannst du da waffen verbieten nur du must als mod unranked oder einen von den mods auswählen weil wenn du den server als ranked laufen lässt kannst du noch soviele waffen deaktivieren und du spielst trotzdem mit allen waffen

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Death Angel
Weichei

images/avatars/avatar-1624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir erst mal, na das ist ja ein mist das ich im ranked modus die waffen nicht deaktivieren kann ,dieser noob granadluncher geht mir dermaßen auf den keks smile

Death Angel ist offline E-Mail an Death Angel senden Homepage von Death Angel Beiträge von Death Angel suchen Nehmen Sie Death Angel in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch den ace1.7 drauf da hast ränking. wobei du bei diesem ränking einstellen kannst das man von anfang an alle waffen hat oder wie beim orginal das man erst alles freischießen muß.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Diggimann
5-Minuten-Ei

Zitat:

mach doch den ace1.7 drauf da hast ränking. wobei du bei diesem ränking einstellen kannst das man von anfang an alle waffen hat oder wie beim orginal das man erst alles freischießen muß.

Kann ich dies auch bei Mod Warfare einstellen das jeder alle Waffen wählen kann?
Diggimann ist offline E-Mail an Diggimann senden Beiträge von Diggimann suchen Nehmen Sie Diggimann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server cfg (Auf eigenem Server Waffen deaktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv