Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Minimum Player (Warten-auf-zweiten-Spieler - Funktion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minimum Player (Warten-auf-zweiten-Spieler - Funktion) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bru
Weichei

Minimum Player (Warten-auf-zweiten-Spieler - Funktion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ist es möglich das man einstellen kann das die Map nur läuft wenn min. 2 Spieler auf dem Server sind?
bru ist offline E-Mail an bru senden Beiträge von bru suchen Nehmen Sie bru in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
bru
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
verwirrt

---
Ist es möglich das man einstellen kann das die Map nur läuft wenn min. 2 Spieler auf dem Server sind?
---

Aktuell ist es so das die Runde auch läuft wenn kein Spieler auf dem Server ist bzw wenn ein Spieler darauf ist.

Deswegen die Frage ob es möglich ist eine Mindestanzahl von Spielern zu setzen ohne Mod.

Mit ? kann ich wenig anfangen da ich nicht weiß ob du die Frage nicht verstanden hast oder ob du diese nicht beantworten kannst.
bru ist offline E-Mail an bru senden Beiträge von bru suchen Nehmen Sie bru in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich hatte aufgrund der mageren Informationen die Frage nicht verstanden und konnte sie daher nicht beantworten.
Jetzt dürfte aber halbwegs verständlich sein, was du meinst. Bei COD2 gab es Mods, die das konnten, aber bei COD4 bin ich überfragt. Warte mal ab, was die Fans vom PAM-Mod dazu meinen. Vielleicht gibt es dort so eine Einstellung.

cu Mike

Weichei

Hoffe das ohne Mod zu machen...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Minimum Player (Warten-auf-zweiten-Spieler - Funktion)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv