|
 |
Extreme-Mod spalte unter Cod4 |
|
|
Kennst du dich gut damit aus?
|
|
|
|
|
AdD jule
Weichei

|
|
Naja sagen wir es mal so auf den Server hab ich ihn zum laufen bekommen und teste mich so durch , mein Problem ist immer dieses Englisch
Testserver:193.192.59.152:28920 A.d.D.X4extreme-Mod
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdD jule: 25.06.2008 18:00.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
... tja, und unser Problem ist, daß wir kaum Leute zum Übersetzen haben, meist machen das nur ein bis drei Leute, wie wir gerade Zeit haben...
Selbst mit dem ACE und AWE hinken wir wieder hinterher, zum einen aus Zeitgründen, zum anderen weil´s sinnvoller ist, auf die nächste angepasste Version zu warten, evtl. gar auf den nächsten Patch und das daraufhin folgende Update...
Wir bieten gerne so viel wie möglich an, aber können es manchmal leider nur nach und nach und schleppend...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ab sofort freigeschaltet:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/board.php?boardid=65
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|