Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » modifizierter client entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen modifizierter client entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_dude
Weichei

modifizierter client entdeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal bin neu hier und habe ein problem.
beim laden einer map bekomme ich diese fehlermeldung:

modifizierter client entdeckt
ungültige pk3 datei
CoD\uo\mp_uo_benouville.pk3

um ehrlich zu sein habe ich absolut keine ahnung was das ist und was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. deswegen hoffe ich auch, das ihr mir helfen könnt.

p.s.
das war nur eine bsp. map es kommt auch mit anderen maps vor

wäre sehr lieb.
the_dude ist offline E-Mail an the_dude senden Beiträge von the_dude suchen Nehmen Sie the_dude in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine Fehlermeldung rührt daher, dass du dich auf einen "Pure" Server connecten willst, der keine anderen Dateien zuläßt außer die er selber hat. Sprich wenn du Custommaps in deinem Ordner hast entdeckt er diese und kickt dich wieder vom Server. Du solltest deinen Ordner von Dateien säubern die nicht dorthin gehören wie Custommaps oder Mod-Dateien.

Hier findest du was in deinem UO Ordner sein muss nach dem Patch 1.51

Gruß PrivatePaula
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
the_dude
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIELEN VIELEN DANK
the_dude ist offline E-Mail an the_dude senden Beiträge von the_dude suchen Nehmen Sie the_dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » modifizierter client entdeckt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv