Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [erledigt] Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [erledigt] Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

[erledigt] Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speziell geht es mir um die Levi's 501 black, ich hätte aber eventuell auch noch Lust auf hellblaue Töne.

Meine bisherigen 501er habe ich meist für ca. 40 - 60 EUR bekommen, aber im Moment fallen mir die Augen aus dem Kopf, da ich nur Preise jenseits von 60 EUR bis sogar 100 EUR finde (200 DM für eine Jeans geschockt ).
Verwenden die inzwischen goldene Hosenknöpfe oder gibt es in Deutschland noch einen Shop, wo man zu normalen Preisen Levi's einkaufen kann?

In den Großmärkten in unserer Gegend werden 501er schon gar nicht mehr angeboten. Somit brauche ich erst gar nicht darauf zu hoffen, dass 501er mal als Schnäppchenangebote auftauchen.

cu Mike

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du genau weißt, was für ne größe du brauchst und wie genau die hose heißt, dann versuch ebay.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich würde es mal hier versuchen... das ist Fabrikverkauf, allerdings muss man dafür nach Metzingen(Baden-Württemberg) fahren.
Da sind alle großen Marken vertreten und es gibt bis zu 30 bis 70 % Rabatt, ich bin auch schon hin gefahren, da kann man viel Kohle sparen Grins 1
Online bestellen geht über die Seite von Levi's europe da kann man auch die original preise sehen allerdings habe ich da noch nie bestellt und unter 50 EUR gibt es da meines Wissens auch nichts.
Vielleicht hilft es dir viel Spaß beim einkaufen.. cool
MFG Seltor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 23.07.2008 12:47.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst nicht mehr Metzingen, sondern BOSSingen grosses Grinsen
Ich würde Dir nur Raten, fahr da NICHT samstags hin, da iss die Hölle los...

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 23.07.2008 12:49.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Das ist eh zu weit weg. Ich schau mal bei ebay.

Edit: Bei Levi's europe gibt es die blauen für unter 80 EUR, das ist schon mal nicht schlecht. Die Schwarzen (poplige Standardfarbe) kosten allerdings 72 EUR, das muß noch besser gehen.

Edit2: Wow, bei http://www.jeans-online.pl gibt es Levi's 501® Jeans Limited Edition "Bashed Blue" für 107 EUR+ 10 EUR Porto. Respekt!

Edit3: Ebay schaut gut aus. Levi's nagelneu, erste Wahl, alle Sorten ab 60 EUR + 6 EUR Porto. Anbieter: markenpark24 (100% positive Bewertung bei knapp 450 Käufern).
Ein sehr günstiger US-Shop "roadrunner-antiques" (unter 40 EUR + 8 EUR Porto) hat mir auch gefallen, aber ich habe keine Lust auf Experimente mit dem Zoll.

Edit4: Bei www.Quelle.de (leider nicht schwarz) und bei http://www.absolut-online.com/ gibt es auch noch 501 für unter 60 EUR + Porto

Edit5: Ich habe bei den Absoluten bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Laut AGB muss man bis zu 30 Tage ausharren, in der Regel 2 - 14 Tage.

Ich liebe das Internet: Stressfrei stöbern, keinen Meter bewegen und wenn's nicht gefällt, abholen lassen. (Sorry an alle Verkäufer(innen), die durch Leute wie mich ihren Job verlieren) Augenzwinkern

cu Mike

Edit6: Ware ist am 04.08.2008 eingetroffen und die Hosen passen wie angegossen.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Zitat:

Original von Nightwing
Das heisst nicht mehr Metzingen, sondern BOSSingen grosses Grinsen

Des kapierat die "Muschelschrubber" onder ohs sowieso et.... ^^
Das muss ich die allerdings auch empfehlen. NIEMALS am Wochenende da hin. Vor allem auf die Mädels musst du aufpassen, die sind bei solchen Aktionen bewaffnet und verwenden diese auch hemmungslos, wenn du nur ankuckst, was sie evtl. haben wollen...

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Mike du weißt schon das keine Jeans immer gleich ist. Also von der Größe her.
Wenn glück hast passt die wenn nicht neu bestellen und wie Verkäufer lachen dann weil ihr für nix Porto zahlt^^

Zange da hast du recht.
Wochenende geht da gar nix mehr mit in ruhe Einkaufen. Auf Frauen acht geben die Bringen dich schon um wenn du sie komisch anguckst. Nicht deine Frau mitnehmen sonst bist du arm und kommst erst wieder beim Ladenschluss raus.
Also unter der Woche da hin und gleich morgens dann hast du schön etwas ruhe und kannst locker einkaufen. Aber Frau trotzdem daheim lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 28.07.2008 17:58.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Bei vielen Online-Shops kann man kostenlos zurück schicken (manche liefern sogar kostenlos) und auf Rechnung kaufen. Somit bestellt man sich im Zweifelsfall einfach ein paar andere Größen mit und läßt nicht passende Kleidung zurück gehen.
In meinem Fall sehe ich aber kein Problem, da 501er kaum Größenabweichungen haben.

cu Mike

PS: Ich müsste ca. 20 km fahren, um in die Stadt zu kommen. Insofern wäre es sogar mit Rückporto vergleichsweise günstig. Da es für mich nichts Nervigeres gibt als dumm in Kaufhäusern herumzulatschen und anschließend einen Schock zu bekommen, wenn man für 3 Stunden parken im Parkhaus 6 - 9 EUR berappen muss, ziehe ich den Onlinekauf auf jeden Fall vor.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ich hab zwar selbst nicht so ein Problem gehabt mit Jeanshosen da ich immer vor ort kaufe. Aber mein Berufsschule lehrer hat uns halt immer gewarnt das man nie die gleichen größen bekommt auch wenn es das selbe model ist und selbe größe sogar. Entweder zu breit oder zu lang oder umgekehrt.
Habs zwar selber nur im Laden erlebt das meine Größe mal zu groß ist oder zu klein.
Aber auf jeden fall viel glück das du die richtige größe bekommst.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Bei Levi's muss man auf die Farbe achten. Black hat etwas dickeren Stoff und fällt oben herum einen Tick größer aus. Bei Blautönen gibt es Abweichungen der Weite im Bauchbereich und im Schritt (etwas enger als schwarz), aber das gibt sich mit der Zeit.

cu Mike (<- Gewohnheitstier, das seit über 17 Jahren immer die gleichen Jeans kauft Augenzwinkern )

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » [erledigt] Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv