|
 |
[erledigt] Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen? |
|
|
| [erledigt] Wo kann man 501 von Levi's online günstig kaufen? |
 |
Speziell geht es mir um die Levi's 501 black, ich hätte aber eventuell auch noch Lust auf hellblaue Töne.
Meine bisherigen 501er habe ich meist für ca. 40 - 60 EUR bekommen, aber im Moment fallen mir die Augen aus dem Kopf, da ich nur Preise jenseits von 60 EUR bis sogar 100 EUR finde (200 DM für eine Jeans
).
Verwenden die inzwischen goldene Hosenknöpfe oder gibt es in Deutschland noch einen Shop, wo man zu normalen Preisen Levi's einkaufen kann?
In den Großmärkten in unserer Gegend werden 501er schon gar nicht mehr angeboten. Somit brauche ich erst gar nicht darauf zu hoffen, dass 501er mal als Schnäppchenangebote auftauchen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
hallo,
ich würde es mal hier versuchen... das ist Fabrikverkauf, allerdings muss man dafür nach Metzingen(Baden-Württemberg) fahren.
Da sind alle großen Marken vertreten und es gibt bis zu 30 bis 70 % Rabatt, ich bin auch schon hin gefahren, da kann man viel Kohle sparen
Online bestellen geht über die Seite von Levi's europe da kann man auch die original preise sehen allerdings habe ich da noch nie bestellt und unter 50 EUR gibt es da meines Wissens auch nichts.
Vielleicht hilft es dir viel Spaß beim einkaufen..
MFG Seltor
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 23.07.2008 12:47.
|
|
|
|
|
|
|
Das ist eh zu weit weg. Ich schau mal bei ebay.
Edit: Bei Levi's europe gibt es die blauen für unter 80 EUR, das ist schon mal nicht schlecht. Die Schwarzen (poplige Standardfarbe) kosten allerdings 72 EUR, das muß noch besser gehen.
Edit2: Wow, bei http://www.jeans-online.pl gibt es Levi's 501® Jeans Limited Edition "Bashed Blue" für 107 EUR+ 10 EUR Porto.
Edit3: Ebay schaut gut aus. Levi's nagelneu, erste Wahl, alle Sorten ab 60 EUR + 6 EUR Porto. Anbieter: markenpark24 (100% positive Bewertung bei knapp 450 Käufern).
Ein sehr günstiger US-Shop "roadrunner-antiques" (unter 40 EUR + 8 EUR Porto) hat mir auch gefallen, aber ich habe keine Lust auf Experimente mit dem Zoll.
Edit4: Bei www.Quelle.de (leider nicht schwarz) und bei http://www.absolut-online.com/ gibt es auch noch 501 für unter 60 EUR + Porto
Edit5: Ich habe bei den Absoluten bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert. Laut AGB muss man bis zu 30 Tage ausharren, in der Regel 2 - 14 Tage.
Ich liebe das Internet: Stressfrei stöbern, keinen Meter bewegen und wenn's nicht gefällt, abholen lassen. (Sorry an alle Verkäufer(innen), die durch Leute wie mich ihren Job verlieren)
cu Mike
Edit6: Ware ist am 04.08.2008 eingetroffen und die Hosen passen wie angegossen.
|
|
|
|
|
|
|
Bei vielen Online-Shops kann man kostenlos zurück schicken (manche liefern sogar kostenlos) und auf Rechnung kaufen. Somit bestellt man sich im Zweifelsfall einfach ein paar andere Größen mit und läßt nicht passende Kleidung zurück gehen.
In meinem Fall sehe ich aber kein Problem, da 501er kaum Größenabweichungen haben.
cu Mike
PS: Ich müsste ca. 20 km fahren, um in die Stadt zu kommen. Insofern wäre es sogar mit Rückporto vergleichsweise günstig. Da es für mich nichts Nervigeres gibt als dumm in Kaufhäusern herumzulatschen und anschließend einen Schock zu bekommen, wenn man für 3 Stunden parken im Parkhaus 6 - 9 EUR berappen muss, ziehe ich den Onlinekauf auf jeden Fall vor.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bei Levi's muss man auf die Farbe achten. Black hat etwas dickeren Stoff und fällt oben herum einen Tick größer aus. Bei Blautönen gibt es Abweichungen der Weite im Bauchbereich und im Schritt (etwas enger als schwarz), aber das gibt sich mit der Zeit.
cu Mike (<- Gewohnheitstier, das seit über 17 Jahren immer die gleichen Jeans kauft
)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|