ich habe langsam angefangen cod4 etwas anders zu spielen und nicht mehr dieses pubby geballer.nun suche ich taktische maps(zum ausdrucken) . auf denen die wichtigen posis und hauptwege eingezeichnet sind. es geht mir da um sd. ich will nicht immer in die standard nades rennen, oder dem sniper zum opfer fallen. da muss es doch maps geben, auf denen sowas eingezeichnet ist. damit ic später im spiel, damm wirklich auch mal weiss was ich da mache und nicht nur wild rum renne und opfer nr1 bin.
wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
gruss Ragna
edit:sry falsches forum, wie es aussieht
Edit by bangingbernie: Thema verschoben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnatazz: 09.08.2008 00:47.
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
danke, jetzt hab ich zwar schonmal die karten. was fehlt sind die einzeichnungen, der wichtigen positionen und die standard wege, die die einzelnenen spieler bei sd zurücklegen, um nicht von nades oder sniper erwischt zu werden.
gruss Ragna
Willst du das andere die jetzt irgendwelche Taktiken sagen wie du dich am besten auf den Maps zu verhalten hast :-)
Ich denke mal da must du selber mal schauen und Probieren was und wie es am besten läuft !
Mit diesem Tool kannst du eigene Taktiken planen, zusammen mit deinen Teamkollegen. Eine Readme bezüglich der Installation bzw. Portfreigabe befindet sich im ZIP-Ordner.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @chill³s: 11.08.2008 09:53.