Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Gibts eine Teamspeak Log Datei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibts eine Teamspeak Log Datei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Gibts eine Teamspeak Log Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar eine Log wo ich sehen kann wer (am besten mit Nicknamen) wann das TS gejoint hat? Die einzigste Log die ich finde ist eine wann der Server gestartet wurde. (Nehme ich zumindest an)
TS läuft auf einem Linux Root. Version: 2.0.20.1

Und gibts eine Log wo man sehen kann wer welche Befehle ausgeführt hat? Channel created, Rechte vergeben, usw?

Glaube irgendwo gelesen zu haben das die mit einem Script funktioniert. Nur finde ich die Seite nicht mehr.

... sehr viel alleine

RE: Gibts eine Teamspeak Log Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der server.ini ggf hizufügen.
[log]
access_r=1
access_u=1
channel_registerred=1
channel_unregisterred=1
sa=1
chat=1
kick_server=1
kick_channel=1

TS Neustarten.
Loggt alle Server Join/Leave, Create/Delete Channel, den TextChat und Kicks.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verneig mich! Kellerkind mein Held.

THX

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Gibts eine Teamspeak Log Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
TS Neustarten.
Loggt alle Server Join/Leave, Create/Delete Channel, den TextChat und Kicks.

Und alle SA Aktionen [/Klugscheissmodus] grosses Grinsen Augenzwinkern

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 24.08.2008 00:13.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Gibts eine Teamspeak Log Datei?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv