Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Homserver probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homserver probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Homserver probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreibe ab und an nen homeserver weil ich mit paar jungs mal alleine zoggen will und net dafür den clanserver dichtmachen will und es bestimmt bei den anderen membern net gut ankommt.....

nun ist das prob das die leute erstmal immer alle maps und die ziwd von mir bekommen müßen damit sie auch drauf joinen können! Es muß doch auch machbar sein das sie es sich direckt laden können wenn se das game betretetn bzw den server so wie es auch auf nem normalen server ist?

fehlermeldung bekommen sie maps.....konnte nicht geladen werden obwohl ich alle auf nem ftp geladen habe und ne zuweisung gemacht habe

Hier liegen die ziwd und die maps http://sonics-world.bplaced.net/Cod2/

mal nen auszug aus der server.cfg

Hie der auszug

und auszug aus der console

Klick mich^^

woran liegt es das se sich die sachen net laden können?

cod2 1.3 mit windows xp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 01.08.2008 01:41.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviele Dateien (Maps) im main Verzeichnis:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
 Info string length exceeded
key: 'sv_referencedIwdNames'
value: 'KKC/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/a'

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nightwing

genau dass waren meine worte Augenzwinkern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von sefeschnut
[quote]Original von Nightwing

genau dass waren meine worte Augenzwinkern

jaja is ja gut...wollte nur noch mal ne zweite meinung einhollen ^^

Aber warum sacht er zu viele??? bei unserem clanserver mauelt der ja auch net rum

so hab mal welche rausgenommen...nun besteht das prob darin das die partner nur mit ner donwloadgeschwindigkeit von 13kb laden????? das dauert ja ewig bis die da was runter haben???? kann man das ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***SONIC***: 01.08.2008 21:29.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Also auszug aus der console

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Client 1 connecting with 50 challenge ping from 91.67.116.50:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for  (num 0 guid 1039748)
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Redirecting client 'Schenk die Latriene' to http://sonics-world.bplaced.net/Cod2/KKC/z.iwd
Client 'Schenk die Latriene' reported that the http download of '' failed, falling back to a server download
clientDownload: 0 : beginning "KKC/z.iwd"
0:Schenk die Latriene EXE_DISCONNECTED

***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Fehler gefunden... es lag dadran das man mir sachte das ich den ordner auf dem server individuell bennen kann aber das stimmt ja net muß ihn genau wie den mod ordner nennen in meinem fall also kkc^^

und ganz dickes lob an sefeschnut für die hilfe grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Homserver probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv