Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM schreibt cfgs um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM schreibt cfgs um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

PAM schreibt cfgs um? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus alle miteinander.

Wir hatten gestern einen Funny (HC) auf nem PAM Server mit einem Rulefile von #l4g*. Welches genau es war erkenn ich leider nicht mehr auf den Screens. Auf jedenfall öffnete ich die Konsole und auf einmal stand da:
Couldn´t write profiles/herogeier/config_mp.cfg. (Meine cfg ist schreibgeschützt)
Also versuchte irgendetwas meine Config zu ändern. Aber was? Kann PAM Cfgs umschreiben?
Oder die fairplay v1.01?
Vielleicht auch irgendwelche PB Settings?

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ruleset der #l4g* ändert nix an der config, könnte höchstens irgendeine pb einstellung sein, aber ich wüsste jetzt nicht welche. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deine config schreibgeschützt hast, solltest du diese Meldung auf jedem Server haben, unabhängig vom eingesetzten Mod.

Die config_mp.cfg wird auf jedem Server beim connecten angesprochen und abgefragt, was aber nicht heisst dass sie umgeschrieben oder verändert wird.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM schreibt cfgs um?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv