Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » x4 compatibel mit bloodmod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x4 compatibel mit bloodmod 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac1981
5-Minuten-Ei

x4 compatibel mit bloodmod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch extremer mag sollte sich noch zusätzlich den blood mod vom merciless clan dazu nehmen.. einfach die iwd mit in den mod ordner packen.. die mod.ff braucht ihr nicht klappt auch so...
wer ne kostprobe haben möchte hier mal nen ingame video von unserem server:

http://oo-page.de/ingamevideo.html

Greetz
Mac1981

mac1981 ist offline E-Mail an mac1981 senden Beiträge von mac1981 suchen Nehmen Sie mac1981 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett; von welcher Band ist die Musik des Videos?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den single player blood mod? der funzt auch im multiplayer?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
mac1981
5-Minuten-Ei

die musik ist free von einem der das zu hause macht... also gema frei..
hab ich extra drauf geachtet weil das bald auf unsere neue homepage kommt...

Den Bloodmod gibts auch als multiplayer part mit jeweils der option für ranked server oder unranked server!!

Greetz Mac1981

mac1981 ist offline E-Mail an mac1981 senden Beiträge von mac1981 suchen Nehmen Sie mac1981 in Ihre Freundesliste auf
DH|Snake
Weichei

images/avatars/avatar-1144.gif

Hallo alle,

wollte ebenfalls den Mod gerne nutzen.
Wir haben den X4 Extreme Warfare Mod Version 1.0 auf unserem Server laufen.
Habe die *.iwd Datei in den Mod Ordner auf unserem Server kopiert.
Soweit so gut. Der Ladescreen zeigt auch schön den Blood Mod.
Leider scheint aber irgendwas nicht zu stimmen.
Da es der X4 Mod ist muß ich doch sicher die unranked Version des Mods benutzen.
Große Veränderungen sind aber nicht feststellbar.
Lediglich bei Headshots scheint etwas mehr Blut dargestellt zu werden.

Bin am rätseln wo ich einen Fehler gemacht habe.
Die Config Dateien habe ich in die server.cfg integriert. Habe sie so übernommen wie sie in der Readme stehen.
Muß ich da evtl. andere Werte eintragen?
Habe ich sonst irgendwas falsch gemacht?
Habe ich die *.iwd datei falsch plaziert?

Hoffe mir kann jemand auf die Sprünge helfen unglücklich
Bin wohl mal wieder zu Doof.

Gruß.
DH|Snake
DH|Snake ist offline E-Mail an DH|Snake senden Homepage von DH|Snake Beiträge von DH|Snake suchen Nehmen Sie DH|Snake in Ihre Freundesliste auf
mac1981
5-Minuten-Ei

benutze die neue version vom extreme mod!! also ich benutz die v2 version... die configs habe ich gar nicht kopiert... und bloß nicht die mod.ff vom blood mod benuzte nur die iwd einfach einfügen und dann läuft dat...

Greetz Mac

mac1981
5-Minuten-Ei

Also ich habe die blood mod unranked version benutzt und funzt super!!!

DH|Snake
Weichei

Zitat:

Original von mac1981
die configs habe ich gar nicht kopiert...
Greetz Mac

Soll was heißen?
Hast Du nicht die Eintragungen in der server.cfg gemacht?
DH|Snake ist offline E-Mail an DH|Snake senden Homepage von DH|Snake Beiträge von DH|Snake suchen Nehmen Sie DH|Snake in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

nein hat er nicht, brauch man auch nicht zwigend wenn man mit den vordefinierten werten zu frieden ist.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
DH|Snake
Weichei

Hm, verstehe.
Habe die gleiche Mod jetzt mit dem X4 Extreme Warfare 2.0 getestet.
Da sieht es "besser" aus. Warum auch immer.
Habe also wohl doch nichts falsch gemacht.
Bin zu sehr von den Screenshots beeindruckt gewesen.

Danke.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » x4 compatibel mit bloodmod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv