Rund um CoD 2 |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
leider mußte der die pics runternehmen, ist illegal so wegen copyright und so...
und ich hab sie nicht mal gesehen *heul*
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jep hatte sie kurz nach meinem post auch gefunden
wobei, wenn man sich deswegen anpisst, na dann gute nacht deutschland...dachte schon es wären voll die hammer pics und dann sind das "nur" so zwei "seiten" na super ingo
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
http://www.cod-infobase.de/?page=news_view&id=1612
Ich kopier einfach mal rein, was bei den Jungens da so steht: *wink@Warlord*
Es gibt wieder einige neue Details zum Multiplayer von Call of Duty 2, und zwar geht es um die verschieden Spieler Klassen die man im Mulltiplayer Modus auswählen kann.
Medics - haben die Fähigkeit verwundeten Soldaten Morphium zu geben und Blutungen zu stoppen den ohne eine Morphiumbehandlung würde zu einer Verringerung der Fähigkeiten des Soldaten führen. Der Medic hat ein Gewehr eine Pistole und ein Kampfmesser.
Radio Operator - haben die Fähigkeit, Luftangriffe in gekennzeichnete Bereiche auf der Map durch den Gebrauch eines Fernglas zu befehlen. Der Radio Operator hat ein Gewehr eine Pistole und ein Kampfmesser.
Heavy Machine Gunner - können ein Schweres Maschinengewehr eine Pistole und ein tragen Kampfmesser tragen
Tank Operator - können Panzer fahren Der Tank Operator hat ein Gewehr eine Pistole und ein Kampfmesser.
Sniper - der Sniper hat seine Gewehr mit Zielfernrohr eine Pistole und ein Kampfmesser.
Artillery Soldat - kann Mörser und Artillerie Geschütze benutzen
Engineer - der Engineer kann Minen legen und hat ein Gewehr eine Pistole und ein Kampfmesser.
Anti-Tank Infantry - kann eine Bazooka benutzen um feindliche Panzer zu zerstören er hat auch noch ein Gewehr eine Pistole und ein Kampfmesser.
Infantry - die Infantry hat eine MP oder ein Gewehr sowie eine Pistole und ein Kampfmesser.
Flamethrower - haben den Flamenwerfer eine Pistole und ein Kampfmesser
Außerdem soll man in Call of Duty 2 auch Gebäude zerstören können, es soll auch neue Fahrzeuge geben und Zwar Halbketten Fahrzeuge und Motorräder. Das ist ja eine ganze Menge was man da als Spieler auswählen kann.
Hm, bei EF haben die Spielerklassen damals viel kaputt gemacht, bei RTCW hingegen war´s richtig genial...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jo RTCW war auch mein erster gedanke, wobei ich weiss net, ob das bei CoD so gut ankommt.
mir wäre "normales" CoD mit dem Mercilles und AWE mod für den MP am liebsten.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Freuen oder lieber erst mal das Beste hoffen?
http://www.cod-infobase.de/?page=news_vi...1cf0c47b00ad643
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Wäre so etwas es nicht wert in die allgemeinen opferlamm-clan.de-news eingefügt zu werden?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also was die News dazu angeht - haben mal überlegt auch anzufangen, News zu CoD2 zu posten, uns aber dann entschieden es sein zu lassen, gerade als es "Mode" wurde, wegen jedem Screenshot der irgendwo veröffentlicht wurde nen Eintrag zu setzen (selbst wenn die Screens nix wirklich neues zeigten...)
Und ich denke mal, wer News zu CoD2 sucht, wird das nicht unbedingt bei uns tun...
Aber ich lass mich auch gerne korrigieren und setz das auch gerne in die News, wenn das gewünscht wird.
Was die Spielerklassen angeht - ich hoffe, man lässt den Admins die Wahl - an sich ´ne schöne Sache und Idee, aber auch nur, wenn der Spiel-Modus dementsprechend ausgelegt ist - für DM/TDM sicherlich kaum sinnvoll...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|