Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pub Server CFG's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub Server CFG's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Pub Server CFG's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen!

Weiß jemand, wo es die nötigen Dateien für den Pub-Pam-Server zum download bereitstehen? Die Seite des Entwicklers hatte wohl einen Umbau hinter sich und deckt das Thema Pam-Public Configs nichtmehr ab.

MfG

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest hier in diesem PAM-Bereich nur den Blick heben müssen vor Erstellen eines neuen Postings Augenzwinkern

Siehe: [INFO] PAM PUB Server CFGs

|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich ja auch gemacht, der Link dort drin ist jedoch leider nicht mehr aktuell.

Hab mich dann mal auf der neuen Homepage von Wormsworld umgesehen jedoch leider nichts gefunden!

Jetzt war meine Frage, ob es die noch woanders zum Download gibts, also die nötigen Files für einen Public Pam Server!

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

was gefällt dir an dem link von w@Lly nicht? da ist alles drin was du brauchst.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Hier hast Du PAM4 Pub Configs

Ich glaube, da hab ich schon ein wenig drin rum konfiguriert, aber sind halt die originalen vom PAM4. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

ach so, ich dachte du brauchst laut Titel nur die configs.
Die Mod-Dateien findest du schon noch bei wormsworld:
http://www.wormsworld.net/filebase.php?d...3&what=c&page=1

Aber scheinbar muss man registriert sein zum Downloaden.

|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Sorry, ich hab da wohl was missverstanden. Ich dachte, man müsse noch spezielle Dateien des Pam-Mods ersetzen.. traurig .

Naja danke für eure Mühe^^.

MfG

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Pub Server CFG's

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv