Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server reboot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server reboot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

server reboot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

hab einen root server bei server4you und bin auch sehr zu frieden damit nur wollte ich mal schnell wissen ob der befehl zum UO server neu start richtig ist "/rcon quit",
und ob er nach der eingabe auch selber wieder startet.

wenn noch jemand bei server4you ist und mir sagen kann ob ich gefahr los einen software reboot machen kann ohne das der UO server irgendwie kaputt geht oder stehen bleibt.

thx

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch keinen Gameserver bei s4y, sondern einen Root-Server, auf dem Du den Gameserver installiert hast, oder? Ich wüßte nämlich nicht, daß s4y Gameserver vermietet. Augenzwinkern

Das hängt dann davon ab, wie Du den Server im Normalfall startest. Wenn das über ein Skript im crontab geschieht, dann wird er nach Deinem quit (sofern das geht, weiß ich nicht) neugestartet, sobald der crontab das Skript ausführt. Kann sich um Minuten oder um Tage handeln. Augenzwinkern Ist eben Konfigurationssache.

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahsook thx ja ich hab da einen root und Uo drauf gemacht ja , hab ich nich geschrieben Augen rollen

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

aber wenn du schonma geantwortet hast auf den thread , weist du zufällig warum unser server nich in dem ingame UO browser angezeigt wird `?

seta sv_master0 "coduomaster.activision.com
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Setz am Ende jeweils immer das "!

Kannst auch mal versuchen, den Server mit +set dedicated 2 zu starten und die Einträge weglassen, vielleicht bringt das was.

Kann außerdem auch eine Sache der Filtereinstellungen bei den Clients sein, wie steht denn der pure-Befehl bei Dir?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

ich glaube pure is auf JA. hmm ma schaun ja die filter einstellungen könnten es sein aber das war mir eh egal ich such die server über ASE , nur die clan members haben stress gemacht warum mann den nich im spiel sieht grosses Grinsen .
aber damit custom maps drauf laufen sollen muss Pure doch auf "0" stehen?

AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Den In-Game-Browser zu supporten empfinde ich persönlich, wie "M$ Ausguck Schnell" als eMail-Client zu supporten. Manche machen das aus Prinzip nicht (Hallo AlexK2307 grosses Grinsen ). Warum kann man sich nicht einfach ASE laden? Kostet nix. Frißt für die Leistung kaum Ressourcen. Hat super features.

Manchmal versteh ich die Welt einfach nicht. verwirrt

P.S.: Verwendet Firefox und Thunderbird (ich war doch gerade am meckern, da muß man das machen... )

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Dann mach mal Streß, daß Deine Member mal ein ordentliches Tool verwenden wie z. B. HLSW, ASE oder X-Fire... smile

Sobald der Server in irgendeiner Art modifiziert ist, dürfte er bei den meisten nicht mehr angezeigt werden, irgendwie scheinen die meisten User gar nicht zu sehen, daß man an den Filtereinstellungen rumspielen kann, dafür kommt die Frage einfach zu oft hoch... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server reboot?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv