Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » PB und Ordner Struktur überprüfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB und Ordner Struktur überprüfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeooeN
Tele-Tubbie

PB und Ordner Struktur überprüfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist es möglich vom Gegner dessen Ordner Struktur zu überprüfen !?
Das heist das man sehen kann ob er Ordner gelöscht oder umbenannt hat ?

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell: Nein.

Gegenfrage: Was versuchst Du damit zu erreichen?

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den Miles-Ordner mit den Sounds?
Diese Abfrage hat zB punksbusted.com über das MD5-Tool integriert, allerdings ist das meines Wissens nur für Dateien möglich, nicht für Ordner.

NeooeN
Tele-Tubbie

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Meinst du den Miles-Ordner mit den Sounds?
Diese Abfrage hat zB punksbusted.com über das MD5-Tool integriert, allerdings ist das meines Wissens nur für Dateien möglich, nicht für Ordner.

Richtig das meine ich ! Ich mein es ist ja verboten in Ligen zb. zu löschen oder zu verändern. Nur gibt es so keine möglichkeit dieses auch nach zu voll ziehen ob das auch eingehalten wird.

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » PB und Ordner Struktur überprüfen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv