Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Schwerwiegender DirektX Fehler (PC stürzt ab) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerwiegender DirektX Fehler (PC stürzt ab) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

verrückt Schwerwiegender DirektX Fehler (PC stürzt ab) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prozessor: AMD X2 6000+
RAM: 4 GB
GK: GF 8800GT 512 MB
Board: MSI K9N NeoV2

Guten Tag die Herrschaften ! Und Zwar bekomme ich ab und an mal diesen Fehler angezeigt "Schwerwiegender DirektX Fehler" !! Oftmal bekomm ich nen Schwarzen Bildschirm und nix geht mehr auser die Resettaste *omg* !!

Habe es mit der neusten DX9c Version NOV.2008 sowie auch mit der AUG.2008 versucht und auch auch mein Grafikkartenteiber ist auf den neusten stand der Dinge ! Ich haben auch CCleaner laufen lassen und und und leider blieb alles Erfolglos ! Spiel stürzt immer und immer wieder ab ! Habe die Deutsche Version von CoD5 da Orginal !! Dazu kommt noch wenn ich alt TAB drücke und zu lange aus den Spiel draußen bin lässt es sich dann nicht mehr via Taskleiste starten und Zeigt Error an ... !

Hat jemand evtl. ne Idee oder eine eine Tipp damit ich diese 2 Fehler nicht mehr bekommen ! Wie gesagt DX ist aufn Neusten stand und neuste GKartentreiber von NVidia ist auch drauf und haben sogar schon einen Betatreiber von NVidia versucht immer und immer wieder der selbe mist !!

Gruß Wuffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj_Wuffi: 10.11.2008 21:41.

Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
69_kung-schuh_69
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-861.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi... hast du x-fire ?? wenn ja machs mal aus bevor du das spiel startest
klingt doof, is aber so .... hatte ähnliches Problem damals bei COD4 probiers ma ...

greetz kung

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh hatte ich auch schonmal aber seit einen XFire Ubdate ding das aber ohne Probs.. ! Und auch wenn XFire aus ist kommt das ! Ein Clankollege hat die selben Probs jetzt als er seine GF7600GS mit einen GF9800GT und das jetzt bei CoD4 und CoD5 ! Bei mir ist nur bei CoD5 aber ich habe mein System erst vor kurzen neu aufgesetzt und keine GKarte getauscht traurig
Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

********** DirectX failed a call to lock a vertex buffer or an index buffer **********
********** error information: Not available
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Schwerwiegender DirektX Fehler (PC stürzt ab)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv