Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » COD5 Grafik bleibt hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD5 Grafik bleibt hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

COD5 Grafik bleibt hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Folgendes Problem habe ich:

Wenn ich COD5 im Singelplayer spiele beleibt das Spiel immer wieder an unterschiedlichen Stellen hängen. Die Grafik bleibt einfach stehen!

Wenn ich dann mit Alt+Tab in Windows gehe und dann wieder zurück ins Spiel läuft es wieder bis es wieder hängen bleibt usw usw.....

Ich habe die neusten Grakatreiber und habe schon ohne Antileasing versucht. Habe versucht die Grafikeinstellungen im Spiel zu verändern aber nichts hilft.

Vielleicht kann jemand in den nächsten Tagen jemand helfen!

Mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate OS Service Pack Service Pack 1
CPU QuadCore Intel Core 2 Quad Q9550, 2500 MHz (7.5 x 333)
Motherboard Asus P5Q3 Deluxe
Chipsatz Intel Eaglelake P45
Arbeitsspeicher 3328 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 280 (1024 MB)
Soundkarte AD2000B @ Intel 82801JB

illu

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal nen directx update^^
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die neuste DirectX Version November 2008 drauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von illuminaten: 13.11.2008 22:31.

illuminaten ist offline E-Mail an illuminaten senden Homepage von illuminaten Beiträge von illuminaten suchen Nehmen Sie illuminaten in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: COD5 Grafik bleibt hängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von illuminaten
Wenn ich COD5 im Singelplayer spiele beleibt das Spiel immer wieder an unterschiedlichen Stellen hängen. Die Grafik bleibt einfach stehen!

Tritt das Phänomen auch im Multiplayer auf?

Tele-Tubbie

Ja, das Phänomen tritt auch im Multiplayer auf!!

Turnbeutelvergesser

meine irgendwo hier gelesen zu haben das das prob mit der x280 auch in cod 4 war???????
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

Jetzt hatte ich folgende Situation:

Ich hatte 5 minuten Singelplayer gespielt dann bleib es wieder hängen.
Mit ALT-TAB in Windows und zurück, lief wieder wie immer.
Es lief dann 2 Std ohne Probleme.......

Mal schauen wie das weiter geht

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » COD5 Grafik bleibt hängen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv