Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch v 1.1 fehler (Pfad zum Spiel stimmt nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch v 1.1 fehler (Pfad zum Spiel stimmt nicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poly233
Weichei

Patch v 1.1 fehler (Pfad zum Spiel stimmt nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen,
und zwar habe ich mir heute das game gekauft,und habe es jetzt installiert.jetzt wollt ich den patch installieren v 1.1 oder wie auch immer er heisst,und habe ein grosses problem.sobald er den pfad haben will,sagt er mir das der pfad nicht stimmt,obwohl er da ist.dann will ich nacher versuchen das spiel zu starten,hat er mir die exe gelöscht ? weiss jemand einen rat ?

thx im vorraus
poly233 ist offline E-Mail an poly233 senden Beiträge von poly233 suchen Nehmen Sie poly233 in Ihre Freundesliste auf
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Versuche es doch mit den einzelnen Datein!
Diese reinkopieren und die .reg ausführen und fertig!

Hier sind sie:

http://www.callofduty-download.de/index....oard&boardID=46

illu

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für deine hilfe.kann das spiel jetzt starten... aber wenn ich jetzt versuche auf einen server zu gehen kommt immer ein fehler.wie zb. cod_post_gfx _mp.ff ... was kann das sein ?
poly233 ist offline E-Mail an poly233 senden Beiträge von poly233 suchen Nehmen Sie poly233 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Check mal, ob im zone Ordner ein Ordner German UND ein Ordner english ist. Wenn Du die deutsche Version des Spiels hast, verschiebst die Dateien des Ordners english nach German, bzw für engl. Version German in english.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
poly233
Weichei

supier,lieben dank hat alles geklappt,kann jetzt spielen grosses Grinsen D
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch v 1.1 fehler (Pfad zum Spiel stimmt nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv