|
 |
Probleme mit den Linuxfiles      |
|
|
Teste mal mit einem anderen Profil. Ich habe auch ein Profil, bei dem ich solche Sounds nicht mehr höre, alle anderen Profile gehen einwandfrei.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Sicher dass die Teamsays bei anderen Profilen funktionieren Mike?
Die v-Says (Teamsays wie zB "Jawohl Sir!", "Unterwegs!", "Trupp Angriff linke Flanke!", "Ein Panzer kommt!") haben bei mir von Anfang an nicht funktioniert, bei KEINEM Profil.
Sie werden zwar im Chat angezeigt, aber es wird kein Spruch/Sound dabei abgespielt. Andere Mitspieler die ich danach fragte stellten das ebenfalls fest, weshalb ich bislang davon ausging dass es ein weiterer CoD:WW-Bug ist.
(Was mich an dem Spiel neben vielen anderen Dingen extrem genervt hat, WEIL ich sie gerne nutze und man zB bei den CoD-Vorgängern nette Sound-Mods daraus basteln konnte).
Wäre natürlich schön wenn das nur an individuellen Einstellungen liegt, die man evtl. Spielerseitig beheben kann, deshalb interessiert mich das.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Sicher bin ich nur, dass ich beim Ace-Mod die Anouncements und battlechats höre, ob die manuellen vsays auch gehen, darauf habe ich nicht so geachtet, da es kaum jemand benutzt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|