Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit den Linuxfiles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit den Linuxfiles 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

geschockt Probleme mit den Linuxfiles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Habe folgendes Problem .
Ich habe ein Server mit den Linuxfiles aufgesetzt ging auch mehr oder weniger gut von statten .
Allerdings klappen die Vsays nicht und ich hab keine ahnung warum!?
Angezeigt werden sie aber man hoert sie nicht .
Haengt das mit den Linuxfiles zusammen?
Hat sich activision wieder viel muehe gegeben?
Oder koennte es ein anderer Grund sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mumubaerpussyslicker: 22.02.2009 22:50.

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teste mal mit einem anderen Profil. Ich habe auch ein Profil, bei dem ich solche Sounds nicht mehr höre, alle anderen Profile gehen einwandfrei.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher dass die Teamsays bei anderen Profilen funktionieren Mike?

Die v-Says (Teamsays wie zB "Jawohl Sir!", "Unterwegs!", "Trupp Angriff linke Flanke!", "Ein Panzer kommt!") haben bei mir von Anfang an nicht funktioniert, bei KEINEM Profil.
Sie werden zwar im Chat angezeigt, aber es wird kein Spruch/Sound dabei abgespielt. Andere Mitspieler die ich danach fragte stellten das ebenfalls fest, weshalb ich bislang davon ausging dass es ein weiterer CoD:WW-Bug ist.

(Was mich an dem Spiel neben vielen anderen Dingen extrem genervt hat, WEIL ich sie gerne nutze und man zB bei den CoD-Vorgängern nette Sound-Mods daraus basteln konnte).

Wäre natürlich schön wenn das nur an individuellen Einstellungen liegt, die man evtl. Spielerseitig beheben kann, deshalb interessiert mich das.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Sicher bin ich nur, dass ich beim Ace-Mod die Anouncements und battlechats höre, ob die manuellen vsays auch gehen, darauf habe ich nicht so geachtet, da es kaum jemand benutzt.

cu Mike

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zu den vsays hab ich gelesen (glaube es war sogar auf callofduty.com, kann aber auch bei RGN gewesen sein), das diese (die Sounds) gar nicht enthalten sind. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Bei RGN wird daran gearbeitet bzw. wurde schon etwas fertiggestellt.

Thread: http://www.raidersmerciless.com/showthread.php?t=8051

Downloadlink: http://www.svenadam.de/codwaw/mp_RGN_patch_mod.iwd

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
Zu den vsays hab ich gelesen (glaube es war sogar auf callofduty.com, kann aber auch bei RGN gewesen sein), das diese (die Sounds) gar nicht enthalten sind. Augenzwinkern
Genau so ist es. Die standard vsays gehen nicht, da Treyarch die soundfiles erst garnicht mitgeliefert het.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Genau so ist es. Die standard vsays gehen nicht, da Treyarch die soundfiles erst garnicht mitgeliefert het.

Vielleicht hätten sie den Rest auch nicht liefern sollen.
Das hätte uns viel Geld und Ärger erspart.

DAU? Und noch ein DAU...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GERONIMO: 26.02.2009 21:01.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit den Linuxfiles

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv