Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Lanserver und Vsays » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lanserver und Vsays
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Lanserver und Vsays Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich poste das jetzt nochmal hier, weil so langsam bin ich der verzweiflung echt nahe....
habe ein cfg erstellt mit vsays und Sprüchen drin...
Funktioniert auch alles einwandfrei...
So jetzt kommt man Problem :
Die Vsays funktionieren nur auf Public servern...
Also wenn ich nen server starte (lan und dediziert) und der Client sich dadrauf connectet funktionieren NUR dir Sprüche wie z.b. <--- ich noob ! oder so
aber die Vsays gehen nicht...
woran kann das liegen?!? vielleicht an meiner serverconfig ?!?
Habe mit MIK da js schon nen bissl drüber gebrütet...
Wer sich das mal durchlesen mag
guckst du hier

wenn ich dir serverconfig noch posten soll einfach bescheid sagen.... weil ich kanns mir irgentwie net richtig erklären das es auf nem public funktioniert aber wenn ich selber einen hoste nicht.....

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ne Idee ?!?!?! unglücklich

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Dich richtig verstehe, startest Du den Server per +set dedicated 0, richtig?

Ich hab nu mal folgendes probiert:

Startparameter (weil so bei mir installiert, neu.cfg mal als Server-CFG genommen):
"D:\Programme\Call of Duty\CoDUOMP.exe" +set dedicated 0 +exec neu.cfg

Ich hab mir eine autoexec_mp.cfg und eine binds.cfg erstellt und in den uo-Ordner gepackt, kannst Dir die beiden cfgs hier runterladen: DOWNLOAD vsay_uo.zip

Wie Du in der binds.cfg siehst hab ich den Vorschlag von MIK verwendet:
UNBIND P
bind p "vsay 1 4"

In der autoexec_mp.cfg hab ich mit
exec binds.cfg
hinterlegt, daß die binds.cfg beim Start von uo geladen werden soll (die autoexec_mp.cfg wird wiederum automatisch beim Start von CoD geladen, wenn sie im main-Ordner liegt, liegt sie im uo-Ordner wird sie automatisch beim Start von UO geladen).

Dann hab ich mit oben genannter Verknüpfung gestartet und es hat einwandfrei bei mir funktioniert.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

jo genauso starte ich das...
werde es mal ausprobieren und hoffen das es funktioniert *daumen drück*
Danke schonmal !!!

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

hab das alles so gemacht wie du gesagt hast...
hab beim client die autoexec_mp.cfg in den UO-Ordner gepackt und hab das exec binds.cfg in exec kommandos.cfg umgeschrieben, weil die bei mir ja so heisst.

so habe dann an meinem rechner wieder den dedizierten lanserver gestartet und den client drauf connecten lassen...

ist aber wieder genau das gleiche spielchen :
Die Sprüche und alles gehen, nur die Sprachkommandos nicht.... unglücklich

muss ich die autoexec_mp.cfg auch noch in den UO-Ordner vom server reintun damit es funktioniert?!?

Oder kann es sein das es einfach an meiner serverconfig liegt das es nicht geht?!?

so langsam weiss ich echt nicht mehr weiter....
bei euch allen funktioniert das.. nur bei mir net traurig

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

da ich denke das es jetzt eigentlich nur noch an meiner sercerconfig liegen kann
hier ist sie :

g_gametype tdm

map mp_bocage-winter

rconpassword "calibra"

set sv_hostname "^4 *DDS* LANServer On Tour"
set scr_motd "^1Sterben muessen wir alle mal"
sets .Admin "Dirty Devil *DDS*"
sets .Email "dirtydevildds@aol.com"
sets .IRC ""
sets .Website "http://www.d-day-soldiers.de.vu"
sets .Location ""

set scr_drawfriend "1"
set scr_friendlyfire "1"
set sv_privateClients "0"
set sv_floodprotect "1"
set sv_maxRate "20000"
set sv_dl_maxRate "42000"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "0"
set sv_maxClients "32"
set sv_pure "0"
set g_allowVote "0"
set scr_allow_vote "0"
set sv_allowDownload "1"
set logfile "1"
set g_logsync "1"
set g_log "lan0210.log"
set scr_killcam "0"
set scr_freelook "0"
set scr_spectateenemy "0"
set scr_teambalance "1"
set scr_forcerespawn "1"
set scr_shellshock "0"
set scr_drophealth "1"
set scr_battlerank "1"
set g_deadchat "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set scr_teamscorepenalty "1"

//Weapons
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98 "1"
set scr_allow_kar98sniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"

//DeathMatch
set scr_dm_scorelimit "150"
set scr_dm_timelimit "30"

//Team DeathMatch
set scr_tdm_scorelimit "300"
set scr_tdm_timelimit "30"

//Search and Destroy
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_roundlength "4"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_scorelimit "5"
set scr_sd_timelimit "15"

//Behind Enemy Lines
set scr_bel_alivepointtime "10"
set scr_bel_scorelimit "50"
set scr_bel_timelimit "15"

//Retrieval
set scr_re_graceperiod "15"
set scr_re_roundlength "4"
set scr_re_roundlimit "0"
set scr_re_scorelimit "7"
set scr_re_timelimit "15"
set scr_re_showcarrier "0"

//Bas (Base Assault)

set scr_bas_scorelimit "7"
set scr_bas_timelimit "30"
set scr_bas_roundlimit "7"
set scr_bas_roundlength "4"
set scr_bas_respawn_wave_time "5"
set scr_bas_startrounddelay "15"
set scr_bas_endrounddelay "15"
set scr_bas_clearscoreeachround "0"

//CTF (Capture the Flag)

set scr_ctf_scorelimit "7"
set scr_ctf_timelimit "30"
set scr_ctf_roundlimit "7"
set scr_ctf_roundlength "4"
set scr_ctf_showoncompass "15"
set scr_ctf_startrounddelay "15"
set scr_ctf_endrounddelay "15"
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"

//ROTATIONS
set sv_mapRotation "g_gametype tdm map mp_biggerbrecourt g_gametype tdm map townville g_gametype tdm map mp_tigertown g_gametype tdm map omaha_beach g_gametype tdm map mp_falaisevilla g_gametype tdm map breakdown g_gametype tdm map mp_brecourt g_gametype tdm map mp_benouville g_gametype tdm map mp_uo_stanjel g_gametype tdm map mp_harbor g_gametype tdm map mp_uo_carentan g_gametype tdm map mp_uo_railroad_v3 g_gametype tdm map mp_landsitz gametype tdm map mp_streetwar gametype tdm map mp_neuville g_gametype tdm map kiel g_gametype tdm map mohsh_berlin_am g_gametype map germanwood gametype tdm map valleyv1 g_gametype tdm map mp_bellicourt_v1_1 g_gametype tdm map gaperon g_gametype tdm map mp_uo_dawnville g_gametype tdm map mp_uo_powcamp g_gametype tdm map sfrance g_gametype tdm map mp_sicily g_gametype tdm map nuenen g_gametype tdm map mp_offensive"

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also noch mal langsam - ich hab Dich so verstanden, daß Du Server und Client in einem machst...

Also es sollte reichen, wenn die autoexec_mp.cfg und die andere cfg beim Client liegen, die haben ja nix mit dem Server zu tun, ich versteh es selbst nicht, warum das nicht geht...

Kann höchstens morgen mal genau das gleiche versuchen, in dem ich auf dem zweiten Rechner einen Server aufmache (ist der bei Dir dediziert?) und es dann nochmal teste...

Wie ist es denn, wenn Du mal nur CoD / UO drauf hast, ohne Maps und ohne MODs?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

Hi Yoda, ne ich habe 2 Rechner hier stehen !!!

1. Rechner (server) : Da läuft der dedizierte LAN-Server mit der unten genannten Config

2.Rechner (meiner^^) : Quasi Client, der sich drauf connectet. Da sind auch die .cfg's im UO-Ordner.
Das Spiel is komplett neu installiert also können keine Mods/ Maps oder ähnliches drin sein !!!

Das einzige was sein kann, da ich mal ne ganze Zeit mit dem Server online gespielt habe (weil meiner net lief) das sich da irgentwelche MODS etc. eingeschlichen haben.... Custom Maps sind natürlich drin das kann ich auch net ändern, denn sonst töten mich unsere Lanteilnehmer...
werde mal noch MODS o.ä. suchen...

kann ja nur noch am server liegen, da es ja auf nem Public geht.... unglücklich

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Wenn Du den Server in Verdacht hast, würde ich mal den main- und den uo-Ordner genauer unter die Lupe nehmen und wirklích mal schauen, ob sich was eingeschlichen hat und es mal ohne MODs und auch ohne Custom Maps versuchen - die Maps kannst Du ja nach und nach wieder zurückschieben.

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

Jo das hat ich auch vor... Werd ich gleich mal machen!
Es kann ja nur noch am Server lieger (meiner meinung nach)....
Weil sobal ich mich auf nen anderen Server verbinde (Public) dann gehts ja...

Hast du dir denn schonmal meine Serverconfig angeschaut obs vielleicht dadran liegen kann!?!

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ja, hab ich drüber geschaut, aber ich kann da nichts finden, was das erklären würde... Ist auch nichts an MOD-Einstellungen oder so enthalten, von daher absolut ratlos...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Lanserver und Vsays

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv