Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » connect demonware (Probleme mit Accountauthorisierung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen connect demonware (Probleme mit Accountauthorisierung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titanium
Teetrinker

traurig connect demonware (Probleme mit Accountauthorisierung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage wieso und warum will sich cod5 nach jeden map wechsel neu einloggen auf demonware nach jeden map wechsel hängt mein cod5 weill er connecten will ist das normal meine langt net die anmeldung wenn man das spiel startet
nervt mich irrgend wie wann kommt den mal die patch 1.2 dieses jahr noch oder eher nicht
glaube eher nicht das sich noch großartig was verbessert unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 13.12.2008 00:15.

Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem könnte mit Deiner Tastatur zusammenhängen, da scheint auch einiges im Argen zu liegen.

z.B. scheinen Shift (Hochstell)- und ,-Taste nicht zu funktionieren.

;-)
SCNR

Hast Du den Zugriff auf Demonware vielleicht in Deiner Firewall geblockt ??

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wie tastatur die funzt eigentlich 1a
und geblockt ist es eigentlich auch net
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: connect demonware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Titanium
mal ne frage wieso und warum will sich cod5 nach jeden map wechsel neu einloggen auf demonware

Demonware ist für die Freundesliste und die Session Nickname <-> Username <-> CD Key notwendig.
Ob das bei jedem Rundenwechsel sein muss kann dir niemand beantworten ausßer AV.

Zitat:

Original von Titanium
nach jeden map wechsel hängt mein cod5 weill er connecten will ist das normal meine langt net die anmeldung wenn man das spiel startet

Das die ganze Authorisierung etwas träge ist und oft aus der Zeit driftet ist laut Ron Mercer von Qtracer von Treyarch erkanntes Problem das eventuell mit einem Patch beseitigt werden könnte[sic!]
http://www.qtracker.com/phpBB2/viewtopic.php?f=9&p=11569

Zitat:

Original von Titanium
nervt mich irrgend wie wann kommt den mal die patch 1.2 dieses jahr noch oder eher nicht

Es kommt am 31.November.

Zitat:

Original von Titanium
hm wie tastatur die funzt eigentlich 1a

Vorsichtshalber nochmal online checken lassen. Hier gibt es einen Tastaturtest:
http://www.donvanone.de/ironiedetektor-a...efox-extension/

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker

RE: connect demonware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe sie mal getestet, scheint wie gesagt i.o. zu sein,
aber wenn morgen die patch kommt, überlebe ich den einen tag auch noch
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Ok ... alles klar ...

Ich mach mir grad schon Sorgen ,wer später wohl mal meine Rente zahlen soll ...

aber das ist wohl off-topic hier ...

Hauptsache die Kollegen verschieben den Patch nicht noch ins nächste Jahr ... auf den 29.02. oder so ... smile

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960
Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

zitat:
Zitat:
Original von Titanium

Es kommt am 31.November.

hmmm...

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

wo ist jetzt DER patch?
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Gibt (noch) keinen. Augenzwinkern

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Der 31. November muss übersprungen worden sein. grosses Grinsen

Für alle, die einen Kalender haben, der dieses Datum anzeigt:
Werft den Kalender in den Ofen! Augenzwinkern

Kellerkind weiß natürlich auch nicht, wann Activision die Files herausrücken wird.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » connect demonware (Probleme mit Accountauthorisierung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv