Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Waffenwechsel UND Handgranate auf das Mausrad legen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffenwechsel UND Handgranate auf das Mausrad legen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fragezeichen Waffenwechsel UND Handgranate auf das Mausrad legen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

besteht die möglichkeit, dass man den waffenwechsel und die auswahl der handgranate auf das mausrad legt? wie bei uo z.b. dass wenn ich das mr drehe erst die waffen durchlaufen und zum schluss die granate.

gruß Lui_666

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 27.11.2008 07:46.

lui_666 ist offline Beiträge von lui_666 suchen Nehmen Sie lui_666 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nein. Seit CoD4 ist es ja so dass du die Nade automatisch zündest sobald du sie ziehst; es ist nicht mehr wie bei UO wo du das Teil erst mal ne Weile mit dir rumtragen und dann mittels rechter Maustaste scharf machen konntest.

Ich denke mal dass das vom Spiel so gar nicht vorgesehen ist und deshalb es äusserst schwierig sein dürfte das ohne Mod zB hinzubekommen.

Einzig das Mausrad-scrollen für Waffenwechsel und Mausrad-Drücken für Nade ziehen funzt, das habe ich so hinterlegt über die ingame-Steuerung.

lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, schade eigentlich. aber danke für die schnelle antwort

Teetrinker

images/avatars/avatar-1100.jpg

Ich habe folgende Einstellung:

Mausrad auf: Waffe wechseln
Mausrad ab: Messern
Maurad drücken: Granate

Probier es mal aus, ist ganz bequem so...

Alkoholix ist offline Beiträge von Alkoholix suchen Nehmen Sie Alkoholix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Waffenwechsel UND Handgranate auf das Mausrad legen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv