Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » key wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen key wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

key wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
mein pc ist abgeschmiert und in reparatur ( 4 wochen Knatsch...! ), jetzt hab ich solange n alten rechner vom kollegen hier, das spiel ist schon drauf. wenn ich jetzt in den optionen meinen key eingebe, kann ich ja spielen ( zwar von level 0, aber was solls). aber was ist, wenn er später seinen key wieder eingibt, ist es dann als wäre nie ein anderer draufgewesen, oder wie ist das? wenn ich seinen players ordner vorher sichere, dürfte es ja keine probleme geben, oder?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

RE: key wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstell doch neues profil und lass den keywechsel

solltest du auch von rank 0 aus spielen können
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

RE: key wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinen pc ja nu schon ne weile wieder, also hat sich das thema erledigt, aber deine idee kann ja nicht funzen, zumindest nicht, wenn ich mit dem kollegen gleichzeitig hätte spielen wollen. was nützem einem 2 profile, wenn man den gleichen key hat?

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso das hast du ja nicht erwähnt

ich dachte nur er gibt seinen pc dir damit du zocken kannst und er zockt halt nicht

hat er 2pcs???

und 2 spielstände die er behalten möchte
seltsam
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, er hat anfangs den laptop genutzt und erst später nen pc gekauft. das spiel war halt noch drauf.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » key wechseln

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv