Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch 1.2 - Kein Sound mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.2 - Kein Sound mehr 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Patch 1.2 - Kein Sound mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Server beschweren sich 3 von 20 Spielern, dass sie keinen Ton mehr hören. Falls jemand das gleiche Problem hat, bitte mitteilen, welche Soundkarte bzw. Soundchip ihr habt. Falls einer das Problem lösen konnte, bitte bescheid geben, wie ihr das hinbekommen habt.

cu Mike

aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier was gefunden, fast ganz unten.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, mit 16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität) soll der Sound wieder klappen.

Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

Sound Probleme nach Patch 1.2 in Cod WaW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Original text aus unserem Forum:

Mit dem Patch tauchen neue Probleme auf, bisher bekannt:

No Sound nach Patchen als Vista User:

Behebung:

Stellt eure Soundeinstellungen auf 16 bit und 44000 hz. Dannn sollte es wieder gehen.

Andere Möglichkeit:

Auf Server connecten - kicken lassen - (jetzt config_mp.cfg sichern)-nochmal connecten-meldung, die kommt bestätigen (default settings werden angenommen)-anschliessend euren sound wieder auf 16 bit und 44000hz einstellen.

Gruß

Team.Reeelax - www.reeelax.de

Sorry, zu spät gesehen, dass es schon in nem anderen Thema ist - einfach löschen @admins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|kPaX: 06.02.2009 21:15.

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Buggy
Teetrinker

images/avatars/avatar-1195.gif

Bissel genauer: In Wiedergabegeräte unter Soundeinstellungen bei dem Reiter Erweitert 16 Bit, 44100Hz auswählen, dann gehts.....

http://www.UW-Gaming.de
Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Homepage von Buggy Beiträge von Buggy suchen Nehmen Sie Buggy in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

Das ist doch echt der Oberhammer!

Haben die kein Qualitätsmanagement, welches die Patches vor der Veröffentlichung testet?

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Es wäre doch "Mindestvorraussetzung" einen Patch unter den gängsten BS "XP" und "Vista" vorher zu testen, oder!?

Das hätte doch dann im ersten Testprotokoll gestanden!

Soetwas dürften wir uns als Firma nicht leisten, wir wären schon lange nicht mehr auf dem Markt.

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

RE: Sound Probleme nach Patch 1.2 in Cod WaW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Team.Rlx|kPaX
Hier der Original text aus unserem Forum:

[I]Mit dem Patch tauchen neue Probleme auf, bisher bekannt:

No Sound nach Patchen als Vista User:

Also ich habe so ein Problem nicht gehabt. Vista Home Prem. 64Bit. auch vor dem Patch keine Probleme

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

RE: Sound Probleme nach Patch 1.2 in Cod WaW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch nicht bei allen Soundkarten vor, auch verschiedene Treiber können die Ursache sein.

Fakt ist:

Bei einigen taucht das Problem auf, ich ziehe es mir ja nicht aus den Fingern, und oben steht die lösung wie es bisher bei allen funktioniert hat.

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Hi,

unsere Jungs hatten das Problem sogar unter WinXP.

Zwei von Ihnen beschwerte sich über furchtbares geschepper im 5.1
Headset (Medusa und Wavemaster) bei explodierenden Nades,
Panzerschüssen/-treffern und explodierenden Benzinfässern. Patch 1.1
=> alles gut. Patch 1.2 => extremer Radau.

Abhilfe schaffte erst, den Center/-Bass Channel in den
Soundeinstellungen zu vertauschen.

Bei mir Selbst (Vista64) konnte ich keine Probleme mit dem Sound
feststellen (Plantronics GameCom 777 Headset mit USB Soundchip),
dafür laggt "mein Server" erheblich bei COOP spielen (ZM), wenn ich
den Horst stelle...

Ich hatte auch gehofft, das man (obwohl nicht dokumentiert) den
Fehlern behebt, das der gestellte Horst das erste mal immer einen
TimeOut verursacht und man den Server erst dann erfoglreich in die
Luft kriegt, nachdem man das Spiel vorsätzlich zum Absturz gebracht
hat. Beim zweiten mal gehts dann plötzlich...

Beim Spielstart selbst schmiert mir in 4 von 10 Fällen das Spiel auch
wortlos ab. Man hört nur einmal ganz kurz den Sound des Videos und
ZACK => Back-2-Desktop...

Hatte ich nicht auch irgendwo gelesen, das man den Waffenschaden
ballancieren wollte? Merk ich auch nichts von...

Ich will die ganze Geschichte ja nicht gleich wieder madig machen, aber
ich schließe mich "CrashDech" da vollkommen an. Was zum... haben die
Brüder da getestet?

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Also ich habe so ein Problem nicht gehabt. Vista Home Prem. 64Bit. auch vor dem Patch keine Probleme

Dito.
Vista Ultimate64 und ne X-Fi Soundkarte.
Keinerlei Soundprobleme. Weder vor noch nach dem Patch.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Buggy
Teetrinker

images/avatars/avatar-1195.gif

Ich hab nochma alles ins deutsche Übersetzt und das englishe hinzugefügt, bei uns auf der Seite. Darf ich Link posten?

http://www.UW-Gaming.de
Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Homepage von Buggy Beiträge von Buggy suchen Nehmen Sie Buggy in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von >Nordfighter<

Dito.
Vista Ultimate64 und ne X-Fi Soundkarte.
Keinerlei Soundprobleme. Weder vor noch nach dem Patch.

Vista 32 Home, Intelboard, Sigmatel Onboard-Sound: Kein Problem, im Gegenteil ... es hört sich klarer an smile Freude

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

vista x86/ x-fi platinum -> 1.2 kein sound, vorher war der sound aber eh dreck....

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
D3lux3
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1455.gif

vista x64 ultimate

Nach patch 1.2 sound weg

umstellen auf 16 bit und 44000hz geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3lux3: 07.02.2009 17:04.

D3lux3 ist offline E-Mail an D3lux3 senden Beiträge von D3lux3 suchen Nehmen Sie D3lux3 in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

sound auf 16bit -> sound geht wieder, is aber immer noch shice.... rotes Gesicht

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hab zwar nur xp aber ehrlich gesagt ich hab angst zu patchen!!grosses Grinsen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von clutzi

hab zwar nur xp aber ehrlich gesagt ich hab angst zu patchen!!grosses Grinsen

Keine Panik, hab au XP und 0 Problemo Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

hmm bei vista habennmanche kein problem und ander viele, ich hab angst!!grosses Grinsen

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ach komm, trau Dich - Mehr wie NICHT funktionieren kann es nicht grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

jo und dann gehör ich zu den armen "sch****"-leuten hier!ich trink noch eins dann bin ich mutigergrosses Grinsen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Patch 1.2 - Kein Sound mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv