Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Cod WaW Windows Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod WaW Windows Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CortexThrill
Weichei

Fragezeichen Cod WaW Windows Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opferlamm-Team!

Erstmal Frohe Weihnachten an alle hier!
Ein ganz großes Lob an Euch und Euer Board. Ich habe mir hier schon einige viele Informationen herausgezogen um einige kleinere Server zum laufen zu bekommen.

Meine Frage:
Ich habe mir die Anleitung und einige andere Threads zum Thema
Cod-WaW-Server unter Windows durchgelesen und bin leicht verwirrt.

Muss ich für einen Dedicated Server (Internet) die CodWaW.exe oder die CodWaWmp.exe verwenden?
Ich habe zum Einen eine Anleitung mit der einen als auch zum Anderen eine mit der anderen *.exe gefunden.

Was mich auch gleich zur nächsten Frage bringt... Wenn ich eine Konsole mir der CodWawWmp.exe startet, bekommt ein Freund von mir immer die Meldung "Server is not authenticated".
Es sind beides gekaufte US-Versionen.
Wenn ich jedoch den Dedicated Server aus dem Multiplayer heraus starte funktioniert es problemlos.

Ich habe es schon mit der SuFu versucht, leider aber nichts gefunden.
Ich danke Euch schonmal im voraus und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.

[KWS]CortexThrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CortexThrill: 25.12.2008 06:49.

CortexThrill ist offline E-Mail an CortexThrill senden Beiträge von CortexThrill suchen Nehmen Sie CortexThrill in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Cod WaW Windows Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
also um ein dedicated server zu starten must du die codwawmp.exe verwenden.
wenn es aus dem spiel raus funktioniert muß es auch so gehen. poste mal bitte deine startparameter und deine server.cfg die im main ordner liegt. aber lösche bitte deine passwörter vorher raus bevor du sie hier postest.

edit: du hast recht die ganze anleitung bezieht sich auf die codwaw.exe. befolge trotzdem die anleitung und benutze anstelle der codwaw.exe die codwawmp.exe

edit2: die anleitung ist geändert und eindeutiggrosses Grinsen geh also nach anleitung vor.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 25.12.2008 14:16.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
CortexThrill
Weichei

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo clutzi!

Ich danke dir erstma wie verückt!
Ich habe die *.cfg aus der Anleitung genommen und schon ging es.
Ich vermute ganz stark das meine *.cfg einen argen Lunker hat.
Also nochmal vielen Dank. Kleine Sache große Wirkung!grosses Grinsen

Greetz

[KWS]CortexThrill
CortexThrill ist offline E-Mail an CortexThrill senden Beiträge von CortexThrill suchen Nehmen Sie CortexThrill in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem dazu sind wir doch hier im forumgrosses Grinsen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Cod WaW Windows Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv