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Trapdoor Sound |
sefeschnut
Milupa-Fan
Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532
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Ich mache jetzt ne Ewigkeit rum und es funk, nicht.Habe ne Fallfür gebaut und will das der Sound wo ich in der soundaliases drin habe abgespielt wird,wenn ich den trigger im Spiel drücke spielt er mir immer den Door Sound ab
Der nanana + prima Sound sind im custom Ordner drin wo ist mein Fehler
merci Schenk
soundaliases
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name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dist_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage
#Ambiance
ambient_mp_landeck,,ambient/amb_france02_int.mp3,0.63,,,,,,,local,streamed,,looping,,mp_landeck
//#Barrel
//barrel_explosion,,explosions/exp_armoredcar.wav,0.8,1,,,,50,1000,local,streamed,,,,mp_landeck
//barrel_explosion_imminent,,misc/metal_stress01.wav,0.6,1,,,,50,500,local,streamed,,,,mp_landeck
//barrel_fire,,fire/Fire_Sm_loop01.wav,0.01,1,,,,50,400,auto,streamed,,,,mp_landeck
#Door
doorclose,custom/DoorMetalStop.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck
dooropen,custom/DoorMetalOpen.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck
#Trapdoor
dooropen,custom/prima.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck
doorclose,custom/nanana.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck |
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trapdoor gsc
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main()
{
thread trapdoor_droptrapdoor ();
}
trapdoor_droptrapdoor()
{
trapdoor=getent("trapdoor","targetname");
trig=getent("droptrapdoor","targetname");
while(1)
{
trig waittill ("trigger");
trapdoor rotateto( (0,0,90),0.3);
trapdoor playsound ("dooropen");
trapdoor waittill ("rotatedone");
wait (5);
trapdoor rotateto( (0,0,0),1.7);
trapdoor playsound ("doorclose");
trapdoor waittill ("rotatedone");
}
} |
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 14.10.2015 11:31.
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sefeschnut
Milupa-Fan
Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532
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So meine map ist fertig hab sie als iwd Datei gepackt und auf dem Server getestet wenn ich jetzt eine Tür öffne hört man kein Sound.
Als ich sie noch mit dem map tool getestet habe war alles in Ordnung und man konnte die Türsounds beim öffnen hören.
In der iwd Datei ist alles drin was rein gehört soundaliases, sound und in den door scripten.
Hat einer ein Plan wieso ich kein Sound höre
Hab noch folgendes in log gefunden:
ERROR: Sound alias file mp_landeck.csv: Unknown sound channel 'streamed'; should be auto, auto2d, menu, weapon, voice, item, body, local, music, announcer or shellshock
ERROR: Sound alias file mp_landeck.csv: alias entry missing name and/or file
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 23.10.2015 19:41.
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serthy
Codemeister
Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628
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Ich hab mal die Holztüren genommen, die anderen hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Du musst im Prinzip die erste Zeile nehmen:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dist_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage |
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Dann alles darin ersetzen, je nachdem was du brauchst. Was du nicht weißt, einfach weglassen. Dann bin ich auf das hier gekommen, und es hat funktioniert
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#Door
doorclose,,custom/DoorMetalStop.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,,,,,,,,,,,,,
dooropen,,custom/DoorMetalOpen.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,,,,,,,,,,,,, |
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Scheint als ob bei dir irgendwo ein Komma zu wenig drin war ^^
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