Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Trapdoor Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trapdoor Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Trapdoor Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache jetzt ne Ewigkeit rum und es funk, nicht.Habe ne Fallfür gebaut und will das der Sound wo ich in der soundaliases drin habe abgespielt wird,wenn ich den trigger im Spiel drücke spielt er mir immer den Door Sound ab verwirrt verwirrt
Der nanana + prima Sound sind im custom Ordner drin wo ist mein Fehler traurig traurig

merci Schenk

soundaliases

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
 name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dist_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage

#Ambiance
ambient_mp_landeck,,ambient/amb_france02_int.mp3,0.63,,,,,,,local,streamed,,looping,,mp_landeck


//#Barrel

//barrel_explosion,,explosions/exp_armoredcar.wav,0.8,1,,,,50,1000,local,streamed,,,,mp_landeck
//barrel_explosion_imminent,,misc/metal_stress01.wav,0.6,1,,,,50,500,local,streamed,,,,mp_landeck
//barrel_fire,,fire/Fire_Sm_loop01.wav,0.01,1,,,,50,400,auto,streamed,,,,mp_landeck




#Door
doorclose,custom/DoorMetalStop.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck
dooropen,custom/DoorMetalOpen.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck



#Trapdoor
dooropen,custom/prima.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck
doorclose,custom/nanana.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,streamed,,,,mp_landeck




trapdoor gsc

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
main()
{
thread trapdoor_droptrapdoor ();
}

trapdoor_droptrapdoor()
{
trapdoor=getent("trapdoor","targetname");
trig=getent("droptrapdoor","targetname");
while(1)
{
trig waittill ("trigger");
trapdoor rotateto( (0,0,90),0.3);
trapdoor playsound ("dooropen");
trapdoor waittill ("rotatedone");
wait (5);
trapdoor rotateto( (0,0,0),1.7);
trapdoor playsound ("doorclose");
trapdoor waittill ("rotatedone");
} 
}



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 14.10.2015 11:31.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

sieht so aus, als ob Du dooropen und doorclose zweimal in der soundalias file hast,
klappt es, wenn du davon zwei umbenennst?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von serthy
Hey smile

sieht so aus, als ob Du dooropen und doorclose zweimal in der soundalias file hast,
klappt es, wenn du davon zwei umbenennst?


Hi,ich habe sie umbenannt in tuer_auf und tuer_zu geht geht auch nicht kein Sound zuhören traurig traurig

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine map ist fertig hab sie als iwd Datei gepackt und auf dem Server getestet wenn ich jetzt eine Tür öffne hört man kein Sound. verwirrt
Als ich sie noch mit dem map tool getestet habe war alles in Ordnung und man konnte die Türsounds beim öffnen hören.

In der iwd Datei ist alles drin was rein gehört soundaliases, sound und in den door scripten.

Hat einer ein Plan wieso ich kein Sound höre

Hab noch folgendes in log gefunden:

ERROR: Sound alias file mp_landeck.csv: Unknown sound channel 'streamed'; should be auto, auto2d, menu, weapon, voice, item, body, local, music, announcer or shellshock


ERROR: Sound alias file mp_landeck.csv: alias entry missing name and/or file

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 23.10.2015 19:41.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

versuch nocheinmal den Eintrag für deinen Sound aus einen anderen zu kopieren und zunächst nur den Namen zu ändern. Falls das klappt, dann den Eintrag für die Datei anpassen.

Ansonsten kannst du die iwd mir auch gerne schicken, ich versuche mal drüberzusehen smile
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1046.jpg


Dabei seit: 02.02.2007
Beiträge: 532


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von serthy
Hey smile

Ansonsten kannst du die iwd mir auch gerne schicken, ich versuche mal drüberzusehen smile


Das ist sehr nett von dir hab dir ne Pn geschickt mit dem Link wo du die Datei runter laden kannst. Freude

Merci Schenk

__________________

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal die Holztüren genommen, die anderen hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Du musst im Prinzip die erste Zeile nehmen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dist_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage


Dann alles darin ersetzen, je nachdem was du brauchst. Was du nicht weißt, einfach weglassen. Dann bin ich auf das hier gekommen, und es hat funktioniert smile

php:
1:
2:
3:
#Door
doorclose,,custom/DoorMetalStop.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,,,,,,,,,,,,,
dooropen,,custom/DoorMetalOpen.wav,0.5,1,,,,100,800,auto,,,,,,,,,,,,,


Scheint als ob bei dir irgendwo ein Komma zu wenig drin war ^^
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Trapdoor Sound

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv