hm ich kenne mcih mit scripten nciht aus aber villt könnte ienr eins schreiben das wenn der spieler den trigger betritt(dem du dann einfach einer sehr hochen dmg wert gibst)der trigger für eine zeitspanne versteckt wird und dann wider eingeblendet dass der spieler dann stirbt!
allerdings war das jetzt nur so ein spontaner einfall keine ahnung ob das machbar ist!
ist schon machbar so wie du das sagst das problem ist nur! du bist nicht allein auf der map. wenn einer den trigger passiert und du bewegst dich durch die todeszohne in der zeit aber einer noch hinter dir den trigger durchläuft ist er automatisch wieder ausgeschalten. das problem sind die vielen player!
aber hab jetzt die map umgebaut und brauch das jetzt net mehr war nur gedacht falls jemand auch mal sowas machen wollte oder gemacht hat.