Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » trigger mit Zeit? geht das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trigger mit Zeit? geht das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1143.jpg

trigger mit Zeit? geht das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie der titel schon sagt möcht ich einen damage trigger setzen wo der spieler nach 10sek stirbt!

problem ist das vorher nichts passieren soll erst nach 10 sek soll er plötzlich sterben. am besten währ noch wenn die zeit angezeigt wird.

das tut trigger hurt hilft mir dabei aber nicht.

um es noch mit meinen wünschen zu übertreiben soll das ganze nur im s&d modi sein. kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 03.01.2009 15:37.

Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner ne ahnung oder ich auch nicht da muss ich das anders machen!
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich kenne mcih mit scripten nciht aus aber villt könnte ienr eins schreiben das wenn der spieler den trigger betritt(dem du dann einfach einer sehr hochen dmg wert gibst)der trigger für eine zeitspanne versteckt wird und dann wider eingeblendet dass der spieler dann stirbt!
allerdings war das jetzt nur so ein spontaner einfall keine ahnung ob das machbar ist!
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler

ist schon machbar so wie du das sagst das problem ist nur! du bist nicht allein auf der map. wenn einer den trigger passiert und du bewegst dich durch die todeszohne in der zeit aber einer noch hinter dir den trigger durchläuft ist er automatisch wieder ausgeschalten. das problem sind die vielen player!

aber hab jetzt die map umgebaut und brauch das jetzt net mehr war nur gedacht falls jemand auch mal sowas machen wollte oder gemacht hat.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » trigger mit Zeit? geht das

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv