Original von Paddy91
kann mir einer helfen wieso bei mir vereinzelt und ab einem bestimmten Punkt manches rot ist
Hast du in den Bereichen zufällig neue reflection_probes gesetzt, gelöscht verschoben und anschließend vergessen die Reflections neu zu kompilieren?
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Sind die Brushes deiner Skybox in der 2D-Ansicht mit schwarzen Linien (structural-Brushes) oder grünen Linien (detail-Brushes) dargestellt.
Sollten die Linien grün sein (also detail-Brushes) ändere diese in structural-Brushes.
Die Brushes der skybox auswählen und dann Rechtsklick -> Make structural
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Also der eckige Schatten kommt meistens wenn etwas mit der Skybox nicht stimmt...
Dann guck mal ob die Skybox dicht ist, bau am besten die Skybox genau so wie in der Backlot-map oder kopier die einfach.
An deiner Stelle würd ich schon mal die map weiter bauen, das kann man später auch noch fixen, und wenn alles nichts hilft lad die map einfach mal hoch...
hab dir mal nen screeny von der mp_voyager4 gemacht
ich hab die skybox deutlich größer gemacht als die eigentliche map
und die einzelnen brushes 64 einheiten "dick"
schau mal, ob du an der roten stelle einen reflection prbe hast
wenn nicht, dann platzier doch einfach mal einen dort hin
und mach dann alle schritte (1,2,3 und 5) durch
du könntest auch mal schauen, ob ein errorfile erstellt wurde
im radiant File -->Error file
und beim compilieren das DOS-Fenster mal genauer anschauen, ob da irgend eine komische meldung mitkommt
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende