Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Download umleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download umleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=TGF=EggE#
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-228.gif

Download umleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könnt ihr bitte mir sagen wie ich bei meinen home server ein downlaod umleiten kann?

ich hab folgendes stehen:

set sv_wwwDownload "1"

set sv_wwwDlDisconnected "0"

set sv_wwwBaseURL "http://egge.bplaced.de/server/"

aber wenn jemand versucht was zu downlaoden dann steht da folgendes :
clientDownload: 0 : begining "uo/Big_Boom.pk3"
Redirecting client 'Name ' to

oder so was ähnliches bitte um hilfe
=TGF=EggE# ist offline E-Mail an =TGF=EggE# senden Homepage von =TGF=EggE# Beiträge von =TGF=EggE# suchen Nehmen Sie =TGF=EggE# in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest die Dateistruktur des Spiels auf dem Redirectdownload identisch haben.
Hier wäre eine gute Anleitung dazu: Download Umleitung?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
=TGF=EggE#
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir dass 5-10 mal durchgelesen und versteh nix
hab alles ausprobiert klappt einfach net unglücklich
=TGF=EggE# ist offline E-Mail an =TGF=EggE# senden Homepage von =TGF=EggE# Beiträge von =TGF=EggE# suchen Nehmen Sie =TGF=EggE# in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich weiß leider nicht, in welchen Ordner die Dateien bei COD/UO liegen müssen.
Ich weiß nur: Deine PK3s liegen derzeit direkt im Serverpfad und das ist nicht richtig. Das sieht man, wenn man diesem Link folgt: http://egge.bplaced.de/server/

Angenommen der Ordner, wo die PK3s liegen müssen, wäre ein Ordner namens "uo", dann sollten deine PK3s hier gespeichert werden:

http://egge.bplaced.de/server/uo/
Also im Ordner uo deine Big_Boom.pk3 und nm_trap.pk3 ablegen
(Dateirechte auf dem http-Redirect-Server eventuell noch anpassen!)

in deiner Config änderst du aber nichts, dort soll es so bleiben:
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwBaseURL "http://egge.bplaced.de/server/"

cu Mike

5-Minuten-Ei

Geil es klappt
kann man iergendwie auch mehrere downloads machen also statt /uo
was anderes?
=TGF=EggE#
5-Minuten-Ei

also kann ich iergendwie so mehrere server auf machen aber dass jeder server ein anderen download hat?
z.B
ich hab jetzt ein z_xmasmod mod
und wie soll ich den auf meinen server zum laufen bringen?
Website
so hab ich dass da eingetragen wenn ich server starte steht da imemr was mit unmodifizierter client endeckt oder sowas ähnliches bitte um hilfe

lg Egge
ahja und Frohe Weihnachten an alle Zunge raus
=TGF=EggE#
5-Minuten-Ei

Hallo kann mit denn keiner helfen hier unglücklich
kann ich dass so machen dass es net in den uo ordner reingeladen wird z.B in so ein extra ordner

http://egge.bplaced.de/EggeJump/

dann erstell ich in meinen cod ordner EggeJump und füg da die ganzen maps ein aber der ladet sie net rjnter
bitte um hilfe

hab dass in meinen server stehen
C:\Games\coduoserver\CoDUOMP.exe +set fs_game EggeJump +set dedicated 2 +exec dedicated.cfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Download umleitung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv