Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suchen ehrliche gamer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen ehrliche gamer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Technican
5-Minuten-Ei

Suchen ehrliche gamer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin in es langsam echt leid das man auch gegen clans spielt die BUGS benutzen.ist sogar schon im esl war vorgekommen. cod ist wenn ich das mal so sagen darf total verseucht mit cheatern und das schlimme daran ist das manche clans das anscheinend unterstützen nur damit sie gut da stehen werde hier aber keine namen nennen.

Ich bin eben zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir das ich auf diesem Weg einfach mal clans suche die genauso wie wir ehrlich spielen.

bei interesse auf ein funny meldet euch einfach per icq....

282318306

meinen clan erfahrt ihr bei interesse will hier keine werbung machen...... grosses Grinsen
Technican ist offline E-Mail an Technican senden Beiträge von Technican suchen Nehmen Sie Technican in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn du meinst das wäre viel, dann spiel mal counter strike. aber im prinzip hast du dich an die richtigen gewandt. wir sind immer ehrlich beim spielen und verurteilen cheater auf schärfste. allerdings sind wir kein clan im eigentlichen sinne. wir spielen nicht in ligen und fürn funny sind wir glaub ich nicht genug leute. ansonsten kannst du gerne mit und gegen uns spielen. es ist meistens einer von uns auf unserem server, da könnt ihr gerne hinkommen zum spielen. haben jetzt ab freitag auch eine aktion am laufen.

https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...f623f0e0c84f11c

ansonsten kannst du ruhig sagen wie euer clan heisst , brauchst ja keine werbung machen. wenn euer server ein tdm server ist, kannst du auch eure ip nummer hier schreiben dann gucken wir sicher mal vorbei.

ansonsten wünsch ich dir noch viel spass bei uns im forum und ein fröhliches, KAMPF DEN CHEATERN.

alles liebe eure ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, Cheaten sucks!!! Schreib mal die IP rein und dann bin isch dabei, sobald ich wieder on bin. auch böse

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Texator
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-398.jpg

Du schreibst Bugs und nicht Cheats.
Ich bin im TeM Clan.
Keiner von uns nutzt den Heckenbug auf Dawnville, nicht Public und nicht in der Clanbase.
Allerdings ist es nicht verboten und manche unserer Gegner haben diesen Bug schon genutzt.

Falls Du Lust hast mal gegen uns zu spielen komm auf unseren TDM Server und sieh selbst wie wir spielen.

IP: 83.142.49.140:28960

Wenn Du dir ein Bild von uns gemacht hast können wir gerne einen Funwar spielen.
Wir können von 3 on 3 bis zu 10 on 10 spielen, mehr Slots hat unser Warserver leider nicht.

Texator ist offline E-Mail an Texator senden Homepage von Texator Beiträge von Texator suchen Nehmen Sie Texator in Ihre Freundesliste auf
Technican
5-Minuten-Ei

hI

ich spiele nur SD Tdm gefällt mir net so da man da kaum Taktiken anwenden kann. Können gerne mal fun mässig ein bisschen zocken.... wenn ihr interesse an SD habt meldet euch einfach. Dann gibts auch clanname usw.

Wie gesagt wir spielen ohne bugs usw. eine gute taktik und teamplay sind unsere cheats
Technican ist offline E-Mail an Technican senden Beiträge von Technican suchen Nehmen Sie Technican in Ihre Freundesliste auf
Technican
5-Minuten-Ei

hi,

habe euren public server öfters mal besucht nur leider waren keine member drauf.

ich spiele bei www.fighters-for-freedom.com

könnt ja mal unseren public oder ts besuchen ip's findet ihr auf der seite.....

würde mich freuen mit euch mal ein bisschen zu zocken... eure seite macht einen guten eindruck
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Wie steht es eigentlich mit den Panzer "Bug" auf Carentan...? Den finde ich total gemein und einfach nur plöt ^^. Ich wunder mich schon lange warum dieser Bug nicht behebt wird. Oder ist es vielleicht nur auf dem Server möglich,dass man mitten in den Panzer marschieren kann?!
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sind wenn meist erst gegen abends auf dem Server anzutreffen, wird mit den Testwochen jetzt vielleicht/hoffentlich ein bißchen anders.

Und Bugs ausnutzen ist arm...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Zitat:

Original von SchlabberJoe
Wie steht es eigentlich mit den Panzer "Bug" auf Carentan...?

?n panzer in carentan? verwirrt
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

In Carentan gibts kein Panzer nur nen Laster. Vielleicht meint er den.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

also ich hab carentan bestimmt schon 1000000 mal gespielt und habe da noch keinen panzer gesehen und auch keine bug feststellen können.

alles liebe eure ally
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Ok das war Serverbedingt. Also bei dem Server wo ich immer sehr oft spiele ist dann bei Search And Destroy in der Map Carentan vorm Punkt B ein Panzer. Und da kann man fröhlich reinmarschieren, das regt immer auf.
SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also normal sind weder auf der mp_carentan noch auf dr mp_uo_carentan panzer, nur Laster und Autos...

Was für ein MOD kann denn Fahrzeuge hinzufügen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Das Problem ist daß man das Mapfile dazu bräuchte, um den Panzer richtig zu clippen, damit man nicht mehr durchlaufen kann.In der Original Carentan gibt es nur einen Laster und einen PKW, selbst unter UO.

unregistriert

ok....
ich hab das jetzt so kapiert dass nur bei suchen und zerstören ein panzer da ist. und zwar als zu zerstörendes ziel. und durch den kann man durchlaufen. sozusagen ein bugpanzer bei dem man nur von aussen den panzer sieht und beim reinlaufen in den panzer aber trotzdem alles äussere wahrnimmt und auch beschiessen kann.

wäre ja freilich echt mies....
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich hab vorhin mal nachgeschaut (unter UO) - S&D mit mp_carentan und mp_uo_carentan - Ziel B war bei mir jeweils ein Flak-Geschütz...

So, hier mal die Bilder dazu (Klickt drauf zum Vergrößern):

CoD mp_carentan S&D - Ziel A:

CoD mp_carentan S&D - Ziel B:

CoD:UO mp_carentan und mp_uo_carentan - Ziel A:
(Hab in beiden Versionen nachgeschaut, sieht gleich aus)

CoD:UO mp_carentan und mp_uo_carentan - Ziel A:
(Hab in beiden Versionen nachgeschaut, sieht gleich aus)

McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Vielleicht verwechselt SchlabberJoe einige Maps miteinander.
In Carentan gibts niergends nen Panzer nichtmal bie S&D wie yodas Bilder zeigen.
Doch bei anderen Maps kanns durch aus sein dass man einen Panzer zerstören muss.
Vielleicht könntest du ein Screnn für uns machen, der den Panzer zeigt. Das will ich sehen.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

also bei germantown muss man einen panzer und ein geschütz zerstören.
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Nein ich verwechsel nur die Hälfte Augenzwinkern

Also bei Uo aufm Server von GCC steht wenn man vom America Spawnpoint zum Punkt B läuft ein Panzer auf der Straße....

Das ist aber nur beim Server vom Clan GCC so..
Ich spiele da in letzer Zeit so oft das ich dachte das wäre normal so, sry...

Zitat:

ok....
idurch den kann man durchlaufen. sozusagen ein bugpanzer bei dem man nur von aussen den panzer sieht und beim reinlaufen in den panzer aber trotzdem alles äussere wahrnimmt und auch beschiessen kann.

Perfekt erklärt, kann man nicht besser machen. Und das schlimmste ist wenn da Leute drin stehen, dann kann man die von außen nicht mal abschießen, weil man dann nur auf den Panzer ballert. Da hilft nur: Granate oder auf die Füße schießen, die unterm Panzer sind Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Suchen ehrliche gamer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv