Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anti Camp Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Camp Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dedalus
Teetrinker

Achtung Anti Camp Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich suche schon geraume Zeit nach einem anti camp Mod für Cod 2 1.0 & 1.3 und CoD 4. Ich hab gesehen das einige Mods dieses "Tool" enthalten. Möcht aber keinen Mod spielen lassen sonder nur ein reinen anti camp featcure. Nach möglichkeit auch kein Script. Hab einen Root und möchte nach möglichkeit das teil einfach in den Ordner kopieren und soll laufn, fertig. Danke schon mal im Voraus.

... sehr viel alleine

RE: Anti Camp Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dedalus
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich suche schon geraume Zeit nach einem anti camp Mod für Cod 2 1.0 & 1.3

AntiCamper Tool für AWE Mod??
standalone Anti Camper Mod

Rein Serverseitig:
http://www.internationaloldstars.de/down...etails/gid,174/
Allerdings funktionierte es bei einigen, andere schroben das garnix passierte. Keine Ahnung, bei mir läuft es immernoch auf CoD2 allerdings als awe Addon mit fliegenden Pianos Augenzwinkern

Zitat:

Original von Dedalus
...und CoD4

Grübel

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 23.01.2009 18:11.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Dedalus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als zusatz für mods gibts tausende aber als alleinige einheit unglaublich schwer naja ma guggn werd mal die testen wenn ich zu haus bin. Falls jemand noch gute Vorschläge hat biite her damit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dedalus: 23.01.2009 19:19.

Dedalus ist offline E-Mail an Dedalus senden Homepage von Dedalus Beiträge von Dedalus suchen Nehmen Sie Dedalus in Ihre Freundesliste auf
Dedalus
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leider funktioniert nichts.

Wobei der von dir erstellte am vielversprechensten is. wie gesagt ich verstehe nicht vom skripten und möchte daher auch nicht irgendwelche experimente starten. wär nett wenn du dich mal melden kannst (Xfire dmkthor) evtl bekommen wirs ja hin falls noch jemand anregungen oder gar laufende mods bitte melden

Danke schon mal im Voraus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anti Camp Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv