Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich suche schon geraume Zeit nach einem anti camp Mod für Cod 2 1.0 & 1.3 und CoD 4. Ich hab gesehen das einige Mods dieses "Tool" enthalten. Möcht aber keinen Mod spielen lassen sonder nur ein reinen anti camp featcure. Nach möglichkeit auch kein Script. Hab einen Root und möchte nach möglichkeit das teil einfach in den Ordner kopieren und soll laufn, fertig. Danke schon mal im Voraus.
__________________ Das Leben ist n scheiss Spiel mit ner goilen Grafik!!
Rein Serverseitig: http://www.internationaloldstars.de/down...etails/gid,174/
Allerdings funktionierte es bei einigen, andere schroben das garnix passierte. Keine Ahnung, bei mir läuft es immernoch auf CoD2 allerdings als awe Addon mit fliegenden Pianos
Zitat:
Original von Dedalus
...und CoD4
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Als zusatz für mods gibts tausende aber als alleinige einheit unglaublich schwer naja ma guggn werd mal die testen wenn ich zu haus bin. Falls jemand noch gute Vorschläge hat biite her damit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dedalus: 23.01.2009 19:19.
Wobei der von dir erstellte am vielversprechensten is. wie gesagt ich verstehe nicht vom skripten und möchte daher auch nicht irgendwelche experimente starten. wär nett wenn du dich mal melden kannst (Xfire dmkthor) evtl bekommen wirs ja hin falls noch jemand anregungen oder gar laufende mods bitte melden
Danke schon mal im Voraus