Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Loop Map Apesgorod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loop Map Apesgorod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Loop Map Apesgorod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Freunde,

ich habe ein Problem, da viele meiner Member die Map schon abgöttisch lieben. Wollte ich einen Server damit aufsetzen mit dem sie sich zu tode spielen können.

Nun passiert aber folgendes wenn manche auf den Server joinen. Bei einigen kommt ein Loop Back....die Frage ist warum ?

Bin genau nach Anleitung vorgegangen....die IWD ist ja durch euch schon gecleant worden so das nichts enthalten ist; was nicht drinn sein dürfte. Die Map liegt im Usermaps Ordner, der PAM 4.02 läuft aus einem eigenen Mod Ordner. Der Redirect ist eingerichtet und funktioniert.

Aber irgendwas erscheint auch mir komisch, wenn ich die Map und den PAM bei mir auf dem Rechner nochmal lösche und den Server dann joine, ist es nicht wie bei anderen Servern. Man sieht die Datein die vom Redirect gezogen werden aber nicht mit dem Ladebalken, sondern irgendwie nur kurz und dann wieder das Menübild. Er zieht aber irgendwie die Daten im Hintergrund.

Hat einer eine Idee verwirrt

edit: hier die IP falls jemand mal schauen möchte: 83.142.82.226:28966

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 30.01.2009 08:11.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Check mal den Wert in der server-config:
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Sollte auf 0 stehen, bei 1 läuft der Download im Hintergrund.
Viele brechen den DL dann ab, weil sie denken das Spiel hätte sich aufgehangen. Würde die Probleme bei deinen Spielern erklären. Hat denn JEDER den Loop oder nur einige?

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh Danke, ja den Wert setze ich auf 0....war mir entgangen.

Nein es kam nur bei den Leuten vor die die Map noch gar nicht hatten. Ich konnte den Fehler aber nicht reproduzieren. Wenn ich alles rausschmeisse bei mir, zieht er sich die Map und alles funzt.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Ist wohl mal wieder eines der CoD-Phänomene... ich hatte ein vergleichbares gestern auf meinem Paintball-Server:

Drei Member konnten sich sämtliche Files aus dem Redirect wunderbar ziehen, nur bei einem blieb die Download-Rate hartnäckig bei 12 KB. Da half kein Reconnect, kein warten bis die anderen fertig waren, nix verwirrt

Alles passte, die anderen konnten ja auch normal ziehen. Keine Ahnung was da los war.

Ich habe ihm dann die Links in den Redirect direkt reingestellt, damit er sich die Maps und den Mod manuell zieht.

Wenn es nur bei einzelnen Usern hängt und du selbst ja problemlos ziehen kannst, muss es wohl eher bei den jeweiligen Usern irgendein Problem geben, wo du serverseitig nix machen kannst.

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

Ja manchmal ist es schon seltsam mit CoD X-Files grosses Grinsen .....

...dachte mir schon wenn ich es x mal ziehen kann ohne Probleme das es nicht am Server liegt...oder er halt Schiss vor mir hat grosses Grinsen ...

Danke dir !!!

lg Mad

wgs./w@Lly
The Wall

Wär ja schön wenn der Root mal nen Hauch Respekt vor seinem Admin hätte.... *träum*
Leider dreht er mir regelmäßig ne lange Nase der Drecksack Augen rollen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Loop Map Apesgorod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv