|
 |
Komische Phänomene bei CoD:UO |
|
|
Ich hab noch so dunkel in Erinnerung dass UO auch beim Spieler zu Problemen führt wenn er einen Dual-Core hat... da gabs mal irgendwas mit extremen Ruckelproblemen, die durch Abschalten eines der Kerne behoben werden konnten. Allerdings betraf das Windows... warum die Probleme bei MGS mit Win nicht auftraten aber jetzt unter Linux plötzlich da sind ist schon irgendwie seltsam. War der Server bei MGS ein Single Core?
Ist denn sicher dass die Installation auch 1:1 übernommen wurde?
Ich kenne solche Phänomene auch wenn sich zB irgendwelche Mods im Main- bzw. Mod-Ordner beissen. Schaut dabei nicht nur auf den Server, sondern auch mal in eure Spielerordner, ob ihr euch vielleicht auf irgendeinem anderen Server was "eingefangen" habt?
Check mal die folgenden Werte in der server-config:
sv_fps 20
sv_pure 1
Änderungen an sv_fps bringen das Server-Timing durcheinander. sv_pure 1 bestimmt dass nur die iwd-(Mod)-Dateien, welche auch auf dem Server liegen aktiv sind und die in Spielerordner liegenden Mods und anderer Custom-Content "deaktiviert" sind.
Deichgraf,
die "neueren" Spiele sind wohl besser auf diese technische bahnbrechende Neuerung des Doppelkerns abgestimmt. Jedenfalls habe ich weder mit CoD2 noch mit CoD4 Probleme, da muss man sich eher mit 32-Bit vs. 64-Bit Systemen rumschlagen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung