Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Profil in anderes CoD übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil in anderes CoD übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILENT MAN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1202.gif

Profil in anderes CoD übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe meinem Cousin mein CoD:WaW zum ausprobieren gegeben.
Wie nicht anders zu erwarten hat es ihm natürlich gefallen.

Er hat sich also ein eigenes gekauft.
Vor der Neuinstallation haben wir sein, mit meinem CoD, erspieltes Profil gesichert.
Ein paar Waffen und Perks hat er sich schon erspielt. Die möchte er natürlich gerne wieder haben.
Leider scheint sein Cod das Profil nicht zu erkennen.

Ist es nicht möglich das Profil in ein anderes CoD zu übernehmen, bzw. wie können wir das bewerkstelligen?

Gruß

P.S.
Sollte dieses Tehma schon im Forum stehen, sehe ich ein das ich die Forumsuche nicht behersche und nehme meine Strafe von 20 Peitschenhieben an. grosses Grinsen

SILENT MAN ist offline Homepage von SILENT MAN Beiträge von SILENT MAN suchen Nehmen Sie SILENT MAN in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

RE: Profil in anderes CoD übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mpdata ist wohl CD-Key gebunden. Hatte das schon Probiert mit nen Kumpel und da ging es auch nicht.

Eine Lösung die vielleicht klappen kann, das ihr das spiel mit deinem CD-Key installiert und dann die mpdata rüber kopiert und dann Ingame den CD-Key von deinen Cousin eingeben.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Profil in anderes CoD übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >Nordfighter<

Eine Lösung die vielleicht klappen kann, das ihr das spiel mit deinem CD-Key installiert und dann die mpdata rüber kopiert und dann Ingame den CD-Key von deinen Cousin eingeben.

Funktioniert auch nicht, da die mpdata tatsächlich Keygebunden ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

War ja auch nur so eine Idee, wie gut das ich meinen Rank gut gesichert habe grosses Grinsen

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
SILENT MAN
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke für die schnellen Antworten.

Schade!
Kann man nur hoffen das nicht irgendwann mal die CoD:WaW Keys gehackt werden und man sich das Game neu kaufen muss.

Gruß

SILENT MAN ist offline Homepage von SILENT MAN Beiträge von SILENT MAN suchen Nehmen Sie SILENT MAN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Fehler hast du ja schon gemacht: Du hast dein Spiel ausgeliehen!
Wenn deine Kumpel zum Beispiel einen "kleinen" Cheat getestet hat, kannst du dein Spiel in die Tonne kloppen, wenn er sich auf einem PB-Streamserver hat blicken lassen. Teufel

cu Mike

5-Minuten-Ei

Ich hoffe du kennst auch Leute denen du vertrauen kannst Augenzwinkern

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

nen game zum online zocken verborgt man(n) genausowenig ne frau oder sein auto..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

und mann tauscht es auch net was mann mit der frau übrigens wunder bar machen kann....

Upps hoffentlich krieg ich net um es auf saarländisch zu sagen "eenen in de Leiskaul" von wally oder anderen weiblichen usern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 13.02.2009 20:51.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

hmm wally kommt aber meines wissens net aus saarland..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Profil in anderes CoD übernehmen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv