Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Komme nicht auf meine Server (code_post_gfx_mp.ff is different from the Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht auf meine Server (code_post_gfx_mp.ff is different from the Server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Komme nicht auf meine Server (code_post_gfx_mp.ff is different from the Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Leute

Ich komme nicht auf meine Server es erfolgt immer diese Meldung.
Kann mir jemand weiterhelfen . Währe echt nett.

Screen [img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=58616.jpg[/img]

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.02.2009 13:38.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wohl nicht alle Dateien auf dein Server bzw. Spiel Aktuell.

eXtreme
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Testweise, ca. 20 andere Server versucht und dort komme ich drauf. Also kann ich davon ausgehen das es nicht an meinem Spiel selber liegt sondern , an den Servern. Ich werde dann mal den Provider kontaktieren. THX . für deine Hilfe.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Gerne Augenzwinkern

eXtreme
Turnbeutelvergesser

So Provider hat nochmals neu draufgespielt und jetzt haut es hinn. Thema kann closed. smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Komme nicht auf meine Server (code_post_gfx_mp.ff is different from the Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv