Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PAM D 105 Spot Anzeige abschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM D 105 Spot Anzeige abschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

PAM D 105 Spot Anzeige abschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, weiß jemand wie ich im PAM 1.05 D die Spot Anzeige abschalten kann? Nun ich meine die Ansicht die man auch durch Wände und so sieht. Nicht die im Kompass. Ausserdem würde ich gerne den Russen anstatt der Ppsh die Mp44 geben ist das möglich?

Kann mir da wer helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 27.01.2009 19:29.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. der Befehl ist mir wieder eingefallen. In allen PAM Versionen schaltet man die Hud Bomben Plätze mit diesem Befehl aus:

set scr_show_objective_icons "0" ///1 an - 0 aus

Das mit den Waffen hat sich erledigt. Scheint wohl nicht ohne riesen Aufwand zu gehen.

MfG Web.

*CLOSED*

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » PAM D 105 Spot Anzeige abschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv