Ja, es war vielleicht ein wenig naiv von mir zu glauben das das Spiel automatisch erkennt wo man drüber klettern kann. Na, jedenfalls habe ich jetzt das Problem das man durch kein Fenster und über keine Mauer kommt. Was muss ich tun, damit das möglich wird.
Und wo ich schonmal dabei bin, wie mache ich es dem Spieler möglich sein MG mit Zweibein an Fenstern, Mauern usw. aufzustellen.
Original von Verni@hter
Ein MG Tutorial findest hier
Das mit dem MG ist aber wohl nicht, das was er sucht. Er sucht keine stationären MGs, sondern die Möglichkeit, sein mobiles MG per Zweibein an einem Fenster zu mounten (so verstehe ich seine Frage jedenfalls).
@Hunter168:
Dafür gibt es auch Tool-Texturen
mount = nur MG befestigen mount_mantle_on = MG befestigen und hochklettern mount_mantle_over = MG befestigen und drüberklettern
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 10.02.2009 16:29.
Ja, das habe ich gemeint. Funktionert auch.
Aber feste MG's kann ich auch brauchen. ^^
Allerdings bekomme ich wenn ich das Model 'weapon_jap_mg_type92_notripod' verwende ingame die Fehlermeldung 'tag_player' und 'model has no bone'. Das kommt übrigens auch wenn ich das Doppel 30cal oder das 50cal-MG als Model verwenden will. Scheint (für mich) jetzt erstmal nur mit den MG's zu funktionieren die man auch normal als Spieler verwenden kann. Ist jetzt eigentlich auch nicht so schlimm, aber wenn jemand schon 'ne Lösung parat hat wär's auch hilfreich.
Ja, die Liste hat oben schon jemand als Link gepostet. Bis auf 'weapon_jap_mg_type92_notripod' funktioniert das bei mir auch alles. Leider kann man nichts anderes als Model verwenden wie eben 'vehicle_usa_pby_50cal' oder 'vehicle_usa_pby_double30cal'. Auch wenn ich die passende weaponinfo verwende. Also '50cal_turret_technical' bzw. 'pby_dual_30cal'. Aber ich denke ohne Script wird das nix.