Hallo!
Habe seit gestern abend ne "HEUR Malware"Meldung von meinem Vierenprogramm Aviera!
Auf jeden Fall von CodUO Punkbuster!
Habe alles deinstalliert und sämtliche Ordner und Reg.Einträge entfernt,was mit CodUO zu tun hatte!
Heute Morgen habe ich alles wieder installiert,und wollte PB update machen,da kam wärend der aktualisierung wieder die Meldung"HEUR Malware"!
Habe erst mal abgebrochen.
Brauche wiedermal eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
Danke Lämmie
__________________ Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
Hersteller von Anti-Viren Programmen haben ein merkwürdiges Geschäftsmodell. Sie versuchen unbekanntes zu erkennen was per definition unmöglich ist da es ja unbekannt ist.
Deswegen versagen sie auch regelmäßig.
Oder anders: Ein Antiviren Programm entbindet den Benutzer nicht vom Benutzen des Verstandes.
Du hast zwei Möglichkeiten:
A) Du traust Aviras Urteil, dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf CoD zu verzichten. Um die Vertrauenswürdigkeit des Systems wiederherzustellen ist dann sogar eine Neuinstallation unabwendbar.
B) Du vertraust deiner Erfahrung mehr als Avira, dann solltest du den Alarm ignorieren und die angemeckerte Datei an http://analysis.avira.com/samples/index.php senden damit die ihre Signaturen reparieren.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
...
Bei einer heuristischen Erkennung könnte es sich um einen Fehlalarm handeln wenn ein oder mehrere Punkte zutreffen:
- Das Programm wird bereits seit geraumer Zeit genutzt und ist dem Benutzer bekannt.
- Das Programm wurde vom Benutzer selbst installiert
- Das Programm stammt aus einer vertrauenswürdigen Quelle
...
Naja .... keine Ahnung *schulterzuck*
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Hallo!
Habe das bzw die F-meldung zugelassen bzw ignoriert! Hat dann das Update abgebrochen!
Im nachhinein ist mein Notebook total abgeschmiert!
Das war für mich zu viel und habe alles formatiert,und neu aufgespiellt.
DANNNNN ging genau so viel wie vorher,LACH,GRINS,HEUL!!!!!
Habe jetzt die SCHN..... voll!
System hat sich dann auch noch dauerhaft aufgehangen.
Jetzt habe ich das Schöööööne NOTEBOOKKKKK zu Saturn geschafft.AUS
DANKE Trotzdem Leute
Lämmie
__________________ Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.