Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Diverse Punkbuster Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Punkbuster Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Diverse Punkbuster Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich sitze gerade mal wieder über unserem CoD5 Server.

Ich versuche dem Punkbuster beizubringen, Screener zu machen, er tuts aber einfach nicht....

In der pbsv.cfg hab ich eingetragen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
pb_sv_autoss 1
pb_sv_autossfrom 120
pb_sv_autossto 900

Das müßte ja bedeuten, das er alle 120 Sekunden einen Screener machen soll? Oder?

Auch wenn ich "pb_plist" und gefolgt von "pb_sv_getss [nummer]" eingebe passiert nichts. Kein Screener im svss-Ordner?! ^

//Edit
Nachdem ich nun die Console mal gross gemacht hab ( geschockt ) und "pb_sv_getss 4" eingegeben habe (Für meinen Slot), bekommen ich als Antwort: 0 Screenshot requested"

//Edit 2
Obwohl der Punkbuster funktioniert (die fairplay.cfg hat er eingelesen) kriege ich es auch nicht hin, einen Spieler zu bannen.

Ich hab in das Verzeichnis: "/home/gameserver/.codwaw/main" eine "ban.txt gelegt in der die 32 stellige GUID und der Name des Spielers steht. Zum testen hab ich auch meine Daten da eingetragen und ich kann immer noch auf den Server.

Dann hab ich die Daten in eine pbbans.dat kopiert und ebenfalls meine Daten hinzugefügt ([32-stellige GUID] "Deichgraf"). Ich kann noch immer auf dem Server. In HLSW unter dem Punkt "Banliste" wird mir auch nichts angzeigt. An der Stellle sollte er doch die pbbans.dat auslesen, oder?

Das steht in HLSW, wenn ich pb_sv_load verwende:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
18:22:48 pb_sv_load pbbans.dat
18:22:48 Play-Buster: Ignoring Non-PB Command/Setting
              Play-Buster: Ignoring Non-PB Command/Setting

Muss ich noch irgendwelchen Punkbuster Dateien extra Rechte (777) geben?

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Ich finde den Fehler nicht. traurig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 24.02.2009 18:25.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo.....

Nachdem ich ne Pille genommen und meine Brille geputzt habe, hab
ichs geschafft....

*grummel*

Danke Trotzdem

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Cod:WW Punkbuster machen können, denke mal dass diese neuen Pfade in die lokalen Einstellungen auch für neue Problemfelder sorgen können.

Woran lag denn dein Problem?

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Ich hatte übersehen, das ich noch einen "pb-Ordner" unter".codwaw"
hatte. Dort hatte ich natürlich keine pbsv.cfg hingelegt. Augen rollen
Ich war die ganze Zeit in /home/gameserver/cod5/pb zu gange....

Obendrein habe ich mich noch von der InGame-Console irritieren lassen,
da es dort noch einen weiteren Punkt mit "/rcon ... <passwort>" gibt.

Nachdem ich dann die Konsole mal ganz geöffnet habe...

Und:

Zitat:

Fragen zum PB bitte ins jeweilige Spiele-Forum!!!

Sorry.... übersehen.... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 25.02.2009 01:21.

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ach, doch nix Unbekanntes sondern das alte Linux homepath/basepath Problem...
um herauszufinden welcher PB-Ordner aktiv ist, einfach mal pb_sv_homepath in die Konsole tippen... dann weisst du wo du suchen musst.

Schön dass es auch bei CoD5 doch noch diverse "alte" Probleme weiterhin gibt grosses Grinsen
Ich trau mich an das Thema irgendwie noch nicht richtig ran... vielleicht sollte ich doch nen Server aufsetzen einfach mal um rumzuprobieren. hm... vielleicht sollte ich die Zeit aber auch lieber zum zocken nutzen.

Zitat:

Sorry.... übersehen....

Kein Ding, kann man ja verschieben smile

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Ich hatte auch erst Angst was neues ...komisches... gefunden zu
haben. Aber ne Pause und dann mit Ruhe hilft manchmal wunder grosses Grinsen

Zitat:

hm... vielleicht sollte ich die Zeit aber auch lieber zum zocken nutzen.

Ja... würde ich auch gern tun... wenn es endlich möglich wäre Mods auf
Linux zu spielen... Teufel

Mir macht CoD5 online so keinen Spaß!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Diverse Punkbuster Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv