Ich wollte euch mal ein bisschen neugier einflössen. Habe vor gestern mit meiner neuen Map (mp_biolab) angefangen. Hier schonmal ein paar Bilder:
Hier mal Heilstation 1. (Die Gittertüren kann man auch öffnen)
Tür zum Labor 1 (1.geschlossen 2. Beim aufgehen 3. Geöffnet)
Der Personenaufzug. Man kann die Türen einzeln von innen und von außen öffnen/schließen und dann den Aufzug benutzen. (1. Von außen 2. Innen/unten 3.Innen/oben)
Das Treppenhaus (1.Eingang/rechts 2.Treppenhaus unten)
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Vorschläge zum weiter bauen freuen.
Lg Marvin
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da
geht die türe auch auf, wenn der aufzug nicht da ist, eventuell solltest du das noch einbauen, dass der aufzug dann erst runter oder rauf muss - je nachdem
und eine anzeige wäre nicht schlecht
rot aufzug nicht da - grün aufzug da
sonst steht der player davor und drückt die use taste wie blöd und es passiert nix
alternative transport methode - teleporter
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Jupp mit dem Aufzug hab ich noch so einige Probleme.
1. Weiß leider nicht wie man so ein Licht oder einen Stopper für die Türe einbaut.
2. Wenn der Player vergisst unten die Tür zu schließen bevor er nach oben fährt kann man die oben nicht richtig öffnen. Vieleicht hätte ich statt dem 2. Trigger use_touch im Aufzug einen Trigger multiple setzen sollen damit die Tür automatisch schließt wenn man in den Aufzug steigt.
3. Den Aufzug kann man nur von innen aktivieren.
Eventuell kann mir ja noch jemand helfen.
Lg Marvin
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da